teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10641
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Krass Frau Pelz, bei dem Pensum würde ich futtern wie ein Scheunendrescher!

    Von 15 normalen Liegestützen bin ich noch ein Stück entfernt. Aber ich hab mich mega gefreut, dass ich noch/wieder einen klimmzug schaffe (im UG allerdings), die waren letzte Woche erstmals beim FOG dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10642
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich würde auch gern mehr essen, aber die erste Woche mit dem Fahrrad hat mich eher schwerer gemacht ist vielleicht Wasser in den Muskeln.
    Meine App sagt mir für die letzten 7 Tage 120km Radfahren, 22km gelaufen, 3 Krafttrainings. Das war wirklich mal viel, vor allem, weil noch 2 24h-Dienste dabei waren. Aber am Wochenende wird entspannt, heute Abend Konzert, morgen Zoo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10643
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hab heut 66 km mit meinem Singlespeed hingelegt. Mit Zwischenstopp bei meinen Eltern, Mama hat mir erstmal 'ne Portion Nudeln gekocht
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10644
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich radel momentan auch meine 80km pro Woche...zum Laufeb reichts dank Dauerschnupfnase noch nicht.

    @Pelzi: RESPEKT!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10645
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Wow, ihr scheint ja auch alle das tolle Wetter richtig auszunutzen

    Ich bin so froh, dass es endlich wärmer (und sonniger) wird, war am Freitag 5 und gestern wieder 10 km joggen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook