teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10651
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    'Viel Spass Fr. Pelz.

    Ich hab das gute Wetter für eine 20km Radtour genutzt. Ich fidne dummerweise nur meine gute Pumpe nicht und die Reifen hätten es echt nötig.
    Laufen geht gerade gar nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10652
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Viel Erfolg Fr Pelz!

    Wir haben ja im Urlaub sehr viel gewandert (3 4 Tagestouren mit 10-20 km pro Tag und dann doch auch paar Höhenmeter), da bin ich jetzt maximal motiviert und habe mich für ende Mai für ein 10 km Lauf angemeldet. Dann direkt erkältet, so dass die erste Trainingswoche leider ausfiel -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10653
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Fast 50km mitm Rad. Ich brauch unbedingt ne Radlerhose mit polster und Handschuhe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10654
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh ja, radlerhose hab ich mir nach den ersten zwei Tagen Arbeitsweg mit Rad auch bestellt

    So der Halbmarathon lief super, mit 1:46:55 war ich sogar noch 1 min schneller als um vorjahr und das wie gesagt, mit viel weniger Training. Es war relativ warm, daher bin ich vorsichtiger gelaufen und 3/4 der Strecke mit meinem Vater zusammen (der hat sich auch gut geschlagen, trotz seiner Grippe vor 3 Wochen und seiner 55J), dann hab ich gemerkt, dass da noch Reserven sind und hab die letzten 5km nochmal ordentlich angezogen. Das Überholen hat auch Spaß gemacht

    Nächstes Ziel ist der Megamarsch im Mai.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10655
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Herzlichen Glückwunsch!

    Aber aufpassen- Megamarsch ist nochmal eine ganz andere Belastung. Die Läufer sind früher beim Dodentocht regelmäßig ausgefallen (damals gab es ja noch nicht so viele für alle offenen Marsch/Wanderveranstaltungen über solche Distanzen)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook