teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10671
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Meh ich bin gerade etwas angeschlagen (nicht wirklich krank, aber auch nicht wirklich fit) und kriege sportlich nichts hin. Und dann konnte leider mein Wunschfrei beim Dienstplan nicht berücksichtigt werden, sodass ich den Megamarsch nicht mitlaufen kann. Da in letzter Zeit meine Knie auch ein bisschen wehtun, ist das wohl ok. Mache gerade wieder FOG und die einbeinigen Kniebeugen muss ich definitiv weglassen. Dafür wieder mehr Planken, denn passend zu 3 zusätzlichen Oster-Kilos ist meine Rektusdiastase ausgeleierter und der Bauch sieht immer kugelig aus. Naja.
    Also falls jemand am 25/26.5 100km durchs Weserbergland marschieren will: PN an mich. Zurückgeben kann man die Tickets leider nicht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10672
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Och, ich feier da lieber Geburtstag mit K2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10673
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    @Fr. Pelz
    Schade, dass der Marsch mit dem Dienstplan kollidiert. Vielleicht ist es aber auch besser so, wenn du eh gerade mit dem Knie Probleme hast.

    Gestern war ich beim Staffelmarathon in Hamburg. Das war schön, auch wenn ich aus der Truppe nur meinen OA kannte. Wir sind zusammen im Trupp zu den Wechselstellen gefahren. Dabei auch immer wieder an der Strecke entlang, so dass man von der Atmosphäre etwas mitbekommt. Ich habe für mich eine gute Zeit rausgeholt. Besser als im Training. Hatte keine Schmerzen während des Laufens. Durften noch gemeinsam das Ziel überqueren.
    Abends waren wir noch essen. Auf dem Heimweg zur U - Bahn haben alle Läufer gleichzeitig geächzt auf den Treppen nach unten. Herrlich, wir mussten so lachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10674
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hihi jw, hab mal in Berlin miterlebt wie die Läufer nach dem Marathon kollektiv an den Ubahn-Treppen gescheitert sind

    Staffelmarathon hört sich gut an, das würde ich auch gern mit dem Kollegium auf die Beine stellen, aber mein Lieblingslauf-und Radfahrkollege meinte, die wären alle zu unzuverlässig. Immerhin ist wohl der Tough Mudder tradition, aber da würden auch immer viele absagen. Auf den habe ich auch nicht so große Lust, weil ich ja eher grobmotorisch ungeschickt bin.

    Morgen haben der Kollege und ich gemeinsam Dienst und ich habe vorgeschlagen, dass wir zusammen im Auto ins Klinikum fahren und übermorgen die 16km zurück laufen. Er fand die Idee doof und schlug vor, auch die Hinfahrt zu laufen. Ich werde fluchen, aber wir machen es so. 16km hinlaufen, 24h Dienst, 16km zurück laufen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10675
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Nach dem Marathon darf man auch mal an den Treppen scheitern :jo:

    Es ist wirklich nicht ganz einfach eine Truppe für einen gemeinsamen Lauf zusammenzustellen. Wenn dann macht es aber richtig Spaß!

    Im Herbst laufen wir mit unserer Abteilung einen Staffelauf zu zehnt. Wir haben meist noch 6-8Ersatzläufer, dann passt das.

    Tough mudder wäre nun auch nichts für mich.
    16 km hin und zurück. Das ist ein Wort! Viel Spaß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook