teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10726
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    473
    @ Chamomilla
    Ja, er hat gut durchgehalten. Auch sonst gab es keine Probleme bei allen Läufern. Das war echt gut!



  2. #10727
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Danke Bille. Heute bin ich im Freibad wieder ganz schön abgesoffen, hab keine Bahn Kraulen durchgängig geschafft. Der Neoprenanzug gibt zwar etwas Auftrieb, aber er schnürt mich auch irgendwie ein, sodass ich das noch weniger Luft kriege. Ich bin mir echt unsicher, ob ich nicht doch im normalen Badeanzug schwimmen soll. Vielleicht war ich auch ein bisschen fertig im Zn Dienst und nach 15km Fahrrad und in Zeitdruck- hoffentlich wird das Samstag besser. Blöderweise soll es windig sein und regnen und das ist ja beim Fahrradfahren (in nasser Unterwäsche und mit nassen Haaren) auch echt suboptimal. Bin trotzdem sehr gespannt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #10728
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bin 5km am Stück gelaufen. Auf meinem Deich (also immer flach geradeaus). Ohne Schmerzen in Rücken oder Beinen.
    Und der Pace war mit etwas über 7min auch voll in Ordnung.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #10729
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Fr.Pelz: Denk mal mit Neopren zu schwimmen ist auch reine Übungssache. Würd dann wohl auch eher zum stinknormalen Badeanzug tendieren.

    Ich bin heut 65km geradelt. Zwar mit dem Ebike, aber treten musste ich ja trotzdem. Gestern war ich auch mal wieder laufen. Aber war mir echt zu warm, die Beine waren schwer.



  5. #10730
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    @Frau Pelz: wenn du echt keine ganze Bahn schaffst, kann Ich dir nur empfehlen Brust zu schwimmen - oder zumindest mal die Zeit zu stoppen -vermutlich bist du damit schneller. Das Problem ist, dass durch das orientieren zwischen den anderen Schwimmen sich die Wasserlage zusätzlich verschlechtert.
    Im Neo bin ich noch nie geschwommen, wenn die schwimmerneos ähnlich sind wie die beim surfen stelle ich mir das aber gewöhnungsbedürftig vor.

    Hier läufts auch grade, Woche 5 vom Einsteigerplan von Marc Lauren und ich fühle mich schon wieder viel fitter und knackiger.
    Am Dienstag war ich dann endlich mal wieder im Schwimmbad, mit dem Speedbike hingeradelt... 500m gekrault und 500m Rücken, Brust, Schmetterling im Wechsel. Ein Genuss und morgen kann ich nochmal hin.



MEDI-LEARN bei Facebook