teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10746
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Die erste Urlaubswoche mal nicht nur dumm rumgehangen...Montag morgen laufen gewesen. Jetzt ists mir zu heiss. Dafür heute 1600m schön geschwommen. Verteilt auf 600m und 1000m gekrault. Ich habe wieder Blut geleckt und will irgendwann doch mal nen Triathlon machen...son halber Ironman sollte machbar sein, zumindest wenn die Kinder grösser sind und man mehr Zeit zum Trainieren hat



  2. #10747
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Hier läuft es derzeit auch echt gut, Woche 7 vom Einsteigerplan von Mark Lauren läuft und ich fühle mich viel durchtrainierter und man sieht es auch. Die Coreübungen hab ich teilweise ausgetauscht, weil ich doch (wieder!?) eine kleine Rectusdiasthase habe. Einmal die Woche Schwimmen hab ich auch geschafft und war jetzt dreimal 25-30 km Radfahren mit Kind im Hänger.
    Im August geht die Arbeit wieder los, mal schauen wie ich mich dann organisiere. Gewicht indes unverändert, nachm abstillen dann...

    Pelz, hast du den Plan aus dem Netz oder von einem Trainer?
    Geändert von ninakatharina (25.07.2019 um 23:01 Uhr)



  3. #10748
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Doppelpost
    Geändert von ninakatharina (25.07.2019 um 18:42 Uhr)



  4. #10749
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wieder 2 Tage mitm Rad zur Arbeit.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #10750
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich hab den Plan von fit-for-fun.de für Läufer Aber wegen der Hitze und weil es zeitlich mit den Diensten einfach nicht hinkommt, kann ich den nicht so gut umsetzen. Immerhin war ich gestern im Freibad und hab Technik-Training gemacht. War aber nicht so dolle, natürlich war es sehr voll und es fällt mir schwer, die richtige Technik gut umzusetzen. Vor allem hab ich einfach nach 25 keine Luft mehr. Muss dann ein paar Atemzüge machen oder wenigstens ein paar Züge Brustschwimmen,. bevor ich weiterkraulen kann. Das ist sehr nervig. Heute bin ich immerhin 10km gelaufen (die planmäßigen Steigerungsläufe waren bei 36 Grad nicht drin) und hab das ML-Workout gemacht. (Und natürlich die obligatorischen 30 Radkilometer Arbeitsweg, aber die zähl ich schon gar nicht mehr als Sport )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook