teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10761
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Hab auch eine pinkfarbene von Arena Ohne kommen mir ständig die Zotteln in die Quere.



  2. #10762
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    So im Urlaub bin ich jetzt hauptsächlich wieder beim Laufen gelandet, gestern mit 22km einen schönen langen Lauf absolviert. Letzte Woche hab ich auch mal Koppeltraining gemacht (dreimal den Wechsel Rad-Laufen hintereinander) Schwimmen ist immer noch schwer und macht mir auch am wenigsten Spaß, obwohl ich ja echt viele gute Tipps bekommen habe und viel nachlese und meinen Onlinekurs habe...
    Die 90-Tage-Challenge läuft weiterhin parallel, heute Tag 63, da bin ich jetzt wieder stabil auf Level 2 und was besonders cool ist: Meine Schwester, mein Schwager und Tada - mein unsportlicher Mann machen sie jetzt auch.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #10763
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich war heute auch mal wieder laufen. Letzte Woche drei Stunden Einzel im Tennis gespielt und ich denke, dass zählt genauso wie ein etwas längerer Lauf. Danach war ich fix&foxi und hatte vor allem Kopfschmerzen.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  4. #10764
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Die 90-Tage-Challenge läuft weiterhin parallel, heute Tag 63, da bin ich jetzt wieder stabil auf Level 2 und was besonders cool ist: Meine Schwester, mein Schwager und Tada - mein unsportlicher Mann machen sie jetzt auch.
    Hehe cool- wie das? Ich gehe zurzeit mit ein paar Freunden 1-2x pro Woche laufen, weil wir zsm bei einem Spendenlauf (5km) im Oktober mitmachen. Der Initiator der "Laufgruppe" ist auch absolut unsportlich, aber er schlägt sich total tapfer! Für mich dann eher "Erholungstraining" da ich aktuell auch wieder mehr laufe. Letzte Woche insgesamt ca. 40km und mein Knie macht noch mit



  5. #10765
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab heute meine Arbeitstermine mit einer Mischung aus Öffis und Radeln bewältigt. insgesamt ca. 45km Rad und 12min Zug.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook