teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10781
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bei der Veranstaltung war ich mit einer Gruppe unterwegs. Das Gute ist, dass jeder sein Tempo laufen kann. Und meist läuft man mal mit dem einen dann trifft man irgendwo wieder andere. Meist bleiben wir vom Start bis zum Soldatenfriedhof zusammen für die Gedenkveranstaltung, dann läuft jeder sein Tempo und wir treffen uns an der alten Kirche kurz vorm Ziel wieder und marschieren gemeinsam rein.

    Und dieses Wochenende war ich wieder unterwegs- dieses Mal 23km.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10782
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Zn Mammutmarsch NRW hier. 100 km in 24 h. Kann man mal machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10783
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wow Papiertiger! Gratulation zum Durchhalten! Hast du Blasen bekommen?

    Ich hab gestern den 10k mit meinem Vater gemacht. Das war echt schön, tolles Wetter. Für ihn ganz nostalgisch, weil es seine Heimatstadt war und zwischendurch hat er mir dann die Stellen gezeigt, an denen er als Kind in den See gesprungen ist... hab ihn dann in der zweiten Runde aber hinter mir gelassen und bin 1min vor ihm ins Ziel. 46min- das ist persönliche Bestzeit, 8. von 112 Frauen und 2. meiner Altersklasse. Laufen liegt mir deutlich besser als Triathlon



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10784
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Danke!

    Ja, Blasen habe ich ungefähr fünf pro Fuß Ganz ohne geht es wahrscheinlich nicht, aber das wäre sicherlich noch optimierbar gewesen. Bin quasi ausschließlich in meinen Trailrunningschuhen gelaufen, der Plan war eigentlich, regelmäßig zu wechseln, aber der Zweitschuh (Barfußschuhe) war leider für diesen Zweck ein völliger Flop, das hat mit schwerem Rucksack etc. überhaupt nicht funktioniert. Für ein eventuelles nächstes Mal würde ich dann wahrscheinlich doch in den sauren Apfel beißen und die schweren Wanderstiefel einpacken.. oder das zweite paar Laufschuhe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10785
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Was mir bei hunderten gewanderten/marschierten (und gerannten ) Kilometern immer gegen Blasen geholfen hat, war, einfach zwei Paar Socken anzuziehen. Ein dünnes Paar normale Socken (manche nehmen wohl auch diese ganz dünnen Damensocken) und dann drüber ein paar Wandersocken. Hatte bisher dadurch nie eine Blase.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook