teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10791
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    5km gelaufen- Pace knapp über 7min/km. Bei dem aktuellen Trainingsstand ist das ok. Und dann hab ich mir gedacht, dass das Wetter noch richtig gut ist und bin noch 10km um den Deich gefahren (gleiche Strecke wie beim laufen)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10792
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Heute nach dem Urlaub wieder mit Freunden 7km gelaufen- nächste Woche machen wir zusammen bei einem 5km-Lauf mit

    Hat hier jmd. Erfahrungen mit Fitnessstudios? Ich denke aktuell drüber nach, einen 6-Monats-Vertrag abzuschließen. Ich neige halt generell dazu, bei schlechtem Wetter/Kälte eher weniger zu joggen und will zudem nicht immer nur allein meine Workouts machen. Gibt auch ab 7/8 Uhr morgens bis spät abends ein Kursprogramm, das ich auch gern nützen würde. Sauna gibt's bei dem Tarif auch!
    Irgendwie such ich noch den Haken.. Aber ja, ich mach in ein paar Wochen mal ein Probetraining und nehme es genau unter die Lupe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10793
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Tanze jetzt seit sechs Monaten wieder aktiv Contemporary/Klassisches Ballett und Jazz Dance und es ist so ein toller Ausgleich, macht Spaß und ich bin wieder beweglicher und aufrechter geworden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10794
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Knapp die sub4 verpasst aber schön wars trotzdem in Berlin. Mit ein bissl mehr Training sollte ich das aber nochmal schaffen. Und immerhin 35min schneller als letztes Jahr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10795
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Cool Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir geht gerade gar nichts. Seit mitte der Woche ne dicke Erkältung, musste sogar am Freitag ne Veranstaltung absagen. Zwei Wochen war auch nichts mit Radfahren- schlechtes Wetter, Rad in der Werkstatt... Diese Woche wird es Mittwoch eine kurze Tour zu nem Außendienst bei mir in der Stadt, wenn das Wetter hält. Und am WE 2x21km wandern in Fulda.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook