teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10816
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Yoga war echt sauanstrengend, aber auch saugut! Es fühlt sich jetzt so an, als hätte ich ein komplettes heftiges Workout hinter mir . Und ich hab festgestellt, dass ich noch immer ganz schön gelenkig und geschmeidig bin. Hätt ich so gar nicht erwartet . Mittwoch Morgen geh ich wieder hin (meine Cousine ist Kursleiterin und Inhaberin des Yoga-Studios), und dann trinken wir anschließend noch nen Kaffee zusammen und quatschen (haben uns mindestens 15 Jahre nicht gesehen). Es war eine gute Entscheidung. Und wenn mich der Teufel reitet, geh ich morgen in der Herbstsonne wieder laufen, aber diesmal in nem Park
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #10817
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    . aber klar, es ist nicht für alle DIE geeignete Sportart.
    So wie ich Yoga total schrecklich finde



  3. #10818
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2019
    Beiträge
    46
    Ich lasse mich auch mal hier im Thread nieder, ich lese schon eine ganze Weile mit und es motiviert mich immer total
    Ich wollte wieder ins Laufen einsteigen. Heute bin ich endlich die 5 km durchgelaufen. In 36 Minuten. Damit bin ich wirklich zufrieden. Möchte mich jetzt auf 10km steigern



  4. #10819
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Juhu! Habe heute die Erlaubnis bekommen, ich darf gaanz langsam wieder mit dem Laufen anfangen Bin dann auch brav 2,5km um den Block gejoggt. Hach, was hat mir das gefehlt!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #10820
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Fr.Pelz was war los?

    Ich hab heute fünf Stunden Tennisturnier gespielt. Leider mein 2. Spiel verloren...aber ich merke meine Oberschenkel jetzt schon



MEDI-LEARN bei Facebook