teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10821
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nichts schlimmes, habe nur meine Nabelhernie repariert bekommen. Und Brustimplantate
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10822
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich war heute nach vier Monaten auch wieder laufen. Das hat wirklich gut getan
    War zwar "nur" eine kleine 6,5km Runde im 7er Schnitt, aber für den Einstieg echt super.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10823
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ist doch gut A.A, hier waren es 4,6 mit meinem Vater im schönsten Herbstwetter.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10824
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    zieht hier jemand Chucks im Fitnesstudio an? Die haben ja eine duenne und harte Sohle...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10825
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Darf ich hier überhaupt mitschreiben, wenn ich mit Yoga infiziert bin? Himmel, hätte nie gedacht, dass das so anstrengend sein würde. Da braucht man viel Körperspannung und mitunter auch echt viel Kraft! So viel, dass ich manche Asanas in der Tat kurz unterbrechen muss, weil ich nicht mehr kann. Bei einem Asana falle ich regelmäßig aufs Gesicht . Voll peinlich...

    Und nach 1,5 Stunden Yoga bin ich manchmal echt schweißgebadet. Was aber dabei (für mich) wirklich überraschend ist: Ich bekomme fast immer eine Schniefnase! Und nach ner Yoga-Einheit hab ich eine dermaßen effektive Darmperistaltik, dass ich danach direkt zur Toilette flitzen kann. Gottseidank erst NACH der Einheit! Pupsen währenddessen fänd ich jetzt eher suboptimal in der Gruppe . Tja, alles in allem lässt die Parasympathikusaktivierung grüßen. Und ich gehe eigentlich immer sehr entspannt und mit einem guten Gefühl raus.
    Geändert von Hoppla-Daisy (14.11.2019 um 07:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook