teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10826
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Daisy das klingt zumindest nach Sport Kann eben nicht mitreden, weil ich es einmal gemacht hatte und für mich nicht kompatible befunden habe.

    Ich war heute wieder eine kleine Runde joggen. Hatte am We beim Tennisturnier fünf Stunden gespielt und konnte mich drei Tage kaum bewegen. Hatte auch noch ne fiese Blase an der Grosszehe links.



  2. #10827
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Mit Yoga werde ich leider auch nicht warm, obwohl es mir hinsichtlich der Dehnung sicher sehr gut tun würde
    Aktuell machen wir einen Städteurlaub und reißen tgl 10-12 km zu Fuß ab. Das ist ganz gut, aber ich freu mich schon wieder auf mein Routine-Sportprogramm ab nächste Woche.



  3. #10828
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Sportkumpel Nr 1 hat heute Body Combat, Sportfreundin Nr 2 heute nach Femurfraktur ihre ersten rehabilitativen 2km gelaufen - beides nichts für mich, aber irgendwas musste ich auch machen. Und da ich beim Radeln heute elendig nass geworden bin, wollte ich nicht nochmal raus in den Regen. Habe mir Darebees Legday zu Gemüte geführt. 3 Sets, 30 Sek Pause. Hat mal wieder Spaß gemacht und die Beine brennen jetzt richtig schön
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #10829
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ja...wat ne scheiße ey, ich habe den Muskelkater meines Lebens. Wirklich. Von den popeligen 25min. Es tut so weh! Auf Arbeit hat man mich heute mehrfach auf meinen komischen Gang angesprochen...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #10830
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Haha, Frau Pelz, ich hab den Legday gestern auch gemacht durch deine Inspiration. Und ebenso einen üblen Muskelkater heute Darebee taugt mir,danke für den Tipp!



MEDI-LEARN bei Facebook