teaser bild
Seite 2170 von 2269 ErsteErste ... 1170167020702120216021662167216821692170217121722173217421802220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.846 bis 10.850 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10846
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bei uns sind viele nicht einmal in der Lage, gerade aus zu schwimmen. Wie sollen die das mit dem "um die Bahn herum" kapieren?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10847
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Auf geht´s in´s neue Jahr- kleine Walkingrunde um den Deich. Hier ist es neblig und knackig kalt. Aber sehr schöne Landschaft- überall Rauhreif.
    Edit: Heute nochmal das gleiche. Aber andere Strecke.

    Edit: Ich glaub , ich gehe morgen mal schwimmen. Aktuelle Preise im Assibad (Ein großes Becken für Nichtschwimmer, Schwimmer und Sprungturm. Dazu ein Schulungs/Fitnessbecken und ein Spassbecken. Das Soledingen kost glaube ich extra):
    Das Ding gehört dazu auch noch dringend renoviert.

    Unter der Woche 5,60, am WE (also wenn es erst recht voll ist, weil die ganzen Assifamilien Zeit haben) 6€.
    Früher gab es ganztägig Kurzschwimmtickets. Die gibt es jetzt nur noch Mo-Fr ab 19 Uhr. 3,70€, jede Weitere Stunde 1,90 (Mein Schulmathe ist ja schon etwas her- 3,70+1,90 sind doch 5,60???).
    Ähhhh außer Mittwoch macht das Ding um 20 Uhr zu.
    Die Rabatte für die Rabattkarten gelten natürlich nicht für das Kurzzeitticket.
    Geändert von WackenDoc (02.01.2020 um 19:03 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10848
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Habe am 1. Januar wieder angefangen mit der 90-Tage-Challenge. Habe ja 3 Wochen lang Oberkörper- und vor allem Brustmuskulatur wegen der OP völlig geschont - und daher ist die jetzt auch völlig weg. Der erste Versuch einer Liegestütze tat nicht weh, aber ich landete sofort auf dem Boden. Mache jetzt die 3-Punkt-scheren aus dem Frauenbuch. Gestern das zweite Workout mit noch Muskelkater vom ersten und daher heute doppelt Muskelkater weil mir wegen 24h-Dienst auch die Regeneration fehlt.

    Habe aber durch Silvester und Geburtstag wieder 2kg drauf.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10849
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hier regnet es seit 2 Tagen. Also mal wieder den Heimtrainer rausgekramt. Eine Stunde habe ich geschafft.
    Ich habe jetzt eine neue Motivation. Hab mir nen Zettel gemacht, auf dem ich jeweils ein Kästchen für gesportelte 100kcal bunt male. Die ganze Seite ergibt 70.000kcal was ca. 10kg Körpergewicht entspricht. Das ganze aber eben nicht abhängig von der Waage, sondern nur umgerechneter Kalorienverbrauch.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10850
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Coole Idee Wacken!
    Ich hab das ja durch meine App - allein durchs Radfahren zur Arbeit, das ich seit Februar mache, hab ich 91.000 Kcal verbraucht! Ist aber auch ne Strecke bis Indien, 5600km.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook