teaser bild
Seite 2174 von 2269 ErsteErste ... 1174167420742124216421702171217221732174217521762177217821842224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.866 bis 10.870 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10866
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ja
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #10867
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Irgendwie hab ich mir beim Aerobic das Knie geschrottet. Treppensteigen ist doof. Gestern erstmal nur ein Hantelworkout für den Oberkörper gemacht. Heute nur ein bisschen Rad zum Bahnhof und VHS-Kurs. Morgen geb ich dem kleinen Dorfschwimmbad mal ne Chance. Drückt mir die Daumen, dass die ganzen Idioten in´s Spassbad in der nahegelegenen Kreisstadt gehen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #10868
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Und wie gehts deinem Knie jetzt Wacken?

    Ich hab Samstag Abend mein "Eval-Workout" aus der 90-Tage-Challenge auf Level II gemacht - (nicht dass ich jetzt Liegest5ützen könnte, habe sie durch die Beinschere aus der Frauenversion ersetzt) und bin Sonntag morgen die 5km zum Hallenbad gelaufen, dann Kraultraining (das ging richtig gut!) und habe heute wieder Mega-Muskelkater. Mann ey.
    Ob die Kombi verschiedener Sportarten den noch begünstigt? Jedenfalls schaff ich dadurch heute nicht das nächste 90-T-Workout.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #10869
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das Knie ist soweit wieder in Ordnung. Hab es aber gut geschont.
    Heute wieder etwas Step-Aerobic und Kurzhanteltraining. Mal schauen, wie es morgen aussieht.

    Wollte eigentlich morgen noch in das kleine Dorfhallenbad. Hab aber Termine verwechselt und hab morgen meinen Nebenjob.

    Edit: Bisschen low impact Step-Aerobic gemacht und heute zickt das Knie wieder beim Radfahren (wohlgemerkt die 2,5km zur VHS ,nicht Fahrradtour)
    Geändert von WackenDoc (23.01.2020 um 22:07 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #10870
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    80 Bahnen=2km schwimmen gewesen. Mit nur einer kurzen Pause nach 1.5km.
    Aber ich bin schier wahnsinnig geworden mit dem örtlichen Klatsch- und Tratsch-Verein. Die haben vor lauter Getratsche nicht gemerkt, wo sie hin schwimmen. Und natürlich mussten alle nebeneinander schwimmen. Natürlich mussten die sich auch da an die Beckenwand stellen wo ich am wenden war. Sie haben es aber selbst dann nicht kapiert, als ich sie drauf angesprochen habe. Dann kam mir von der anderen Bahn ständig so ne Trulla rüber. Ausweichen ging aber nicht, weil auf der anderen Seite der tratschverein war. Als ich DIE angesprochen habe meinte sie nur "das schaffen wir schon". Is klar- wenn sie Brust und ich Kraul schwimme, bekomme ICH ihre Beine ab.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook