teaser bild
Seite 2175 von 2269 ErsteErste ... 1175167520752125216521712172217321742175217621772178217921852225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.871 bis 10.875 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10871
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    @Wacken: Sowas macht mich auch wahnsinnig. In anderen Ländern gibt es nach Geschwindigkeit getrennte Bahnen. Hier muss man sich als sportlich ambitionierter Schwimmer von Oma Gertrud anmotzen lassen, wenn man sie beim Delfin (Himmel!) vollgespritzt hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10872
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich kapiers halt einfach nicht. Ist ja auch nicht gerade ungefährlich. Ohne Schwimmbrille bin ich blind. Mit Schwimmbrille ist auch nicht einfach, vor allem wenn ich anfange zu schwitzen und das Ding beschlägt. Dann hat das Bad auch noch unter Wasser Lampen, die ordentlich blenden (vor allem wenn die Brille beschlagen ist). Im Zweifel bekomm ich die Beine der anderen ab. Ich hab ja sogar schon eine 3-er Atmung und schau nach vorne, dass ich wenigstens ein bisschen abschätzetn kann wo was im Wasser treibt. Hilft aber halt nichts wenn die einen komplett abdrängen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10873
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Vielleicht kann man ja mit dem Bademeister reden, dass mindestens 1 Bahn für sportlich ambitionierte Schwimmer markiert wird? Es kann ja eigentlich nicht sein, dass man als Schwimmer im Schwimmbad behindert wird *säufz*.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10874
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das Dorfbad hat sich erledigt. Das heute war echt der Gipfel. Ging eigentlich gut los. Schwimmbad war semi-voll, kurz bevor ich rein bin, wurde noch eine schöne Bahn frei. Wand- Schwimmer mit ungefähr meiner Geschwindigkeit, der nichts weiter gemacht hat, als seine Bahnen zu ziehen- ich- schön Platz zum nächsten Schwimmer und auch der konnte gerade schwimmen. Tja- zu früh gefreut. Hatte knapp 1000m weg, zack setzt sich einer direkt vor meine Nase-gleiche Schwimmrichtung aber nur 1/4 meiner Geschwindigkeit. Bin auch so nicht direkt an ihm vorbei gekommen soo viel Platz war dann doch nicht und ich fand es ziemlich unverschämt. Hab ihn mit einem kurzne "hallo" auf mich aufmerksam gemacht und habe ihn gebeten! meine Bahn zu respektieren. Als Antwort kam erstmal ein dummer Spruch dass das ja ein SChwimmbad wäre. äh ja- und ich will schimmen. Bis dahin war es nur ärgerlich. Und dann kam der Hammer. Bei der nächsten Bahn ist er mir voll entgegengeschwommen, hat keinerlei Anstalten gemacht, auszuweichen und hätte mich glatt umgeschwommen. Hab rechtzeitig gebremst und ihn angesprochen. Gab ein kurzes Wortgefecht und er meinte, ich müsse ja nicht unbedingt da schwimmen, wo er schwimmt. Ähhhh? Ne Weile hatte ich dann Ruhe weil er erstmal kein Bock mehr auf Schwimmen hatte und mit dem Bademeister geschnackt hat.
    Irgendwann ist er dann doch wieder los. Bademeister lief neben ihm. Da hat er schon die Schwimmerin neben mir abgedrängt, dass ich ihr ausweichen musste (bin aus versehen fast dem schnelleren neben mir reingeschwommen). Letzte Bahn für mich- Endspurt, Bad war sogar schon wieder etwas leerer. Schwimmt der mir wieder entgegen. Keinerlei Anstalten irgendwie auszuweichen- wohlgemerkt Badejocke latschte weiter neben ihm. Hab ihn dann doch etwas ungehaltener angesprochen, was das soll. Ich solle doch abhauen und ihn nicht nerven. Hä???? WTF???? Beim Losschwimmen hat er mich dann noch angegrabscht (zum Glück nur die Schulter erwischt). Hab ihn dann angeschrien. Bademeister steht seelenruhig daneben. Bin raus- sprech den Bademeister an- keine Reaktion. Meinen Kram geholt. Da war der andere Typ gerade am Beckenrand. Hab ihn inzwischen angebrüllt ,was das soll- Bademeister stand daneben und hat nur debil gegrinst. Das beste - ich würde ja so tun als ob mir das ganze Bad gehört, und er habe gar nichts gemacht und er hat keine Lust auf die "Diskussion".
    Ich war dermaßen wütend, dass ich mich zu spät gefangen habe und ich ärgere mich ,dass ich diesen Psychopathen nicht wegen Belästigung angezeigt habe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10875
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh Mann Wacken, so was ist total nervig - aber verschenk deine Kräfte nicht an sowas.
    Dazu hab ich gestern was gutes gehört, als ich meinem Sportkumpel von einer super doofen Patientin erzählte hatte. Er meinte dann: "Manche Leute sind einfach auf zellulärer Ebene blöd".

    Aber man macht ja eigentlich Sport um sich körperlich anzustrengen und mental abschalten zu können, da ist so was natürlich kontraproduktiv. Aber vielleicht versuchst du einfach trotzdem weiter und entweder der Typ begegnet dir nicht mehr oder wenn doch, sagst du ihm halt nochmal die Meinung. Kann ja auch befreiend sein, sowas.

    Ich bin gerade genervt, dass es so schön warm ist draußen, 11 Grad und trocken, bestes Laufwetter und ich habe noch Schmerzen vom gezogenen Backenzahn, Schnupfen, Halsweh und mein Knie ziept. Manno.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook