teaser bild
Seite 2176 von 2269 ErsteErste ... 1176167620762126216621722173217421752176217721782179218021862226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.876 bis 10.880 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10876
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Der scheint da öfter zu sein- ist wohl gut mit dem Schwimmmeister befreundet.
    Ich dachte auch, dass es mir hilft, wenn ich ihm die Meinung geige, aber seine Reaktion hat mich übelst getriggert. Mit was für einer Selbstverständlichkeit der der Meinung war, dass er nichts falsch gemacht hat und ich das Problem bin (klassisches Gaslighting). Das Schlimme ist auch, dass es den Schwimmmeister so gar nicht interessiert hat.

    Eigentlich widerstrebt es mir, mich vertreiben zu lassen, zumal er sich dann endgültig durchgesetzt hätte. Aber ich habe einfach keine Kraft mehr für den Mist.
    Ich hoffe jetzt drauf, dass die Schwimmhalle in der Kaserne noch offene Schwimmzeiten hat und die auch Reservisten zur Verfügung steht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #10877
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Puh das macht mich gerade selbst aggressiv wenn ich das lese. Tut mir echt leid für dich :/ hoffe du findest noch was
    Ich versuche mich nicht mehr verbal mit Leuten, die im Wasser auf der Stelle schwimmen, zu einigen. Bringt eh nix, die verstehen nicht, dass es andere gibt... ich schwimme meine Bahnen weiter und kraule mir meinen Weg frei... funktioniert meist.



  3. #10878
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hatte überlegt, es stumpf durchzuziehen. Aber die frontale Kollision mit einem quasi stehenden Hindernis von ca. 150kg erschien mir dann doch zu verletzungsträchtig.

    Die Halb-nichtschwimmer die schlichtweg überfordert sind, gleichzeitg 1. zu schwimmen, 2. gerade zu schwimmen 3. zu tratschen und 4. auch noch andere Menschen wahrzunehmen, sind nervig aber oft halten sie dann Abstand oder versuchen wenigstens aus meiner Bahn raus zu bleiben. Aber sowas wie DEN Typen hab ich noch nicht erlebt. Alleine diese Selbstverständlichkeit von wegen "Sie müssen ja nicht da schwimmen, wo ich schwimme" Und das nicht nur aus Bockigkeit wie man es mal als Gemopper bei den alten Leuten hat, sondern aus voller Überzeugung . Und dann noch so eine Flachpfeiffe von Schwimmmeister. Ich weiss nicht was mich sowohl wütender als auch hilfloser macht- der Psycho oder die (fehlende) Reaktion des Schwimmmeisters.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #10879
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    @Wacken: Wie wäre es denn zu schauen wann der Schwimmverein Bahnen zur Verfügung hat und dann dort hin. Kannst noch was an der Technik feilen und hast die Bahn mit anderen Schwimmern.



  5. #10880
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Dann müsste ich in die DLRG, die haben fast immer die 50-m-Bahn im großen Bad. Aber außer den Leistungsschwimmern trainiert da keiner frei.
    Bei mir im Stadtteil gibt es wohl eine SChwimmabteilung des Sportvereins- die haben für die Fitnessschwimmer 1 Stunde von 20-21 Uhr an manchen Tagen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook