teaser bild
Seite 2182 von 2269 ErsteErste ... 1182168220822132217221782179218021812182218321842185218621922232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.906 bis 10.910 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10906
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Für 2000 brauch ich so 52/53min. Zur Zeit ist aber noch etwas Luft nach unten. Je mehr ich am Stück kraulen kann umso schneller bin ich- ich brauche die Brustbahnen aber noch zum "erholen". So richtig mit Trainer habe ich die Technik nie gelernt und ich "vergesse" immer mal wieder auf ordentlichen Beineinsatz zu achten.
    3-er Atmung hilft auch ungemein.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10907
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Krass, das ist jetzt mein Ziel, 2000m Kraulen. Hoffentlich komm ich bald wieder ins Schwimmbad.

    Ich war heute immerhin wieder laufen, obwohl ich von meinem coolen HIIT-Tabata am Sonntag (45min!) noch schlimmen Muskelkater habe. Aber heute war mal wieder so ein Chaos auf Arbeit, da war das wichtig zum Abreagieren.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10908
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wichtig ist langsam los zu schwimmen und sich nach und nach an die Distanz ranzutasten. Ein mittelgroßes Problem ist die Langeweile, andererseits kann es auch fast meditativ sein. DAS wiederum hat den Nachteil dass man sich gerne mal mit den Runden verzählt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10909
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich habe Runden zählen immer gehasst, jetzt macht es meine Uhr für mich Funktioniert meistens halbwegs gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10910
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich bin immer noch beeindruckt, dass ihr alle so lange Strecken kraulen könnt... ich habe als Kind nur Brustschwimmen gelernt und mir kraulen als Erwachsene vor einigen Jahren irgendwie selbst beigebracht. Allerdings bis heute mit eher unsauberer Technik.

    Ich kann problemlos mehrere Kilometer Brustschwimmen
    aber beim kraulen schaffe ich maximal 50 m bevor ich ertrinken möchte. Wollte immer mal einen Kurs machen und es vernünftig lernen aber selbst hier in der Großstadt hab ich keine Angebote für Erwachsene gefunden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook