teaser bild
Seite 2184 von 2269 ErsteErste ... 1184168420842134217421802181218221832184218521862187218821942234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.916 bis 10.920 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10916
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hasse es auch wie die Pest. Immerhin kann ich mittlerweile ein Schwimmbad betreten ohne sofort Panik allein beim Chlorgeruch zu bekommen (traumatisches Erlebnis in der zweiten Klasse...). Leider besteht die Familie darauf, dass ich mit ins Wasser gehe,dabei sieht mein optimaler Schwimmbad euch ja so aus, dass ich möglichst nicht nass werde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10917
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier hats heute wieder geklappt Erst war ich nicht so richtig motiviert, aber dann hat mich mein morgenmuffelnder Mann beim Frühstück so auf die Palme gebracht, dass ich raus musste. Also 5,7km zum Schwimmbad gelaufen, 500m kraulen, 5,7km zurück gelaufen. Hatte sogar noch Reserven und hab auf die letzten 500m nochmal beschleunigt. Das nächste Mal schwimme ich länger, wollte es heute nur nicht übertreiben.
    Dafür hab ich danach noch etwas Hausputz geschafft, das Essen gemacht, jetzt kurze Kaffee-Strick-Pause, dann Kuchen backen, Kinderspielplatz- man hat viel mehr Energie, wenn man erstmal draußen war
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10918
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Cool. Bei so einem Programm bietet es sich ja an, beim Kraulen die Arme arbeiten zu lassen und die Beine etwas auszuruhen.

    Ich war Freitag schwimmen nach der Arbeit. War echt ok, Becken relativ leer. Ansonsten ist mal wieder Regen und Sturm bei uns angesagt. Ich will am liebsten Mittwoch mit dem Rad zur Arbeit. Weiss aber nicht, ob mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. ansonsten hoffe ich einfach, dass der Zug nicht soo voll ist vong Corona her.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10919
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich bin immer wieder maximal erstaunt was hier manche Mitglied in so kurzer Zeit schaffen (z.B. Frau Pelz da oben - dafür hätte ich den ganzen Tag gebraucht )
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10920
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Der Tag von Fr. Pelz muss 48 Stunden haben, anders kann ich es mir nicht erklären



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook