teaser bild
Seite 2185 von 2269 ErsteErste ... 1185168520852135217521812182218321842185218621872188218921952235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.925 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10921
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nee, ich gebe zu, zum Spielplatz sind wir nicht mehr gekommen, dafür waren die Kinder lang im Garten, in der Zeit hab ich noch eine Gemüsequiche gebacken und gerettetes Gemüse in eine Gemüsepaste verwandelt, aber das muss in einen anderen Thread. Ich mache halt recht viel parallel. Später haben wir noch "Madagascar" geguckt, dabei hab ich gestrickt... Ich "lese" beim Radfahren, als Hörbuch etc... ich bräuchte aber echt mehr Zeit. Yogaletics hab ich heute nicht mehr geschafft, der Garten zb wird auch aktuell recht vernachlässigt Aber bald beantrage ich Teilzeit.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10922
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich will doch nur schwimmen
    Musste nach 2000m abbrechen. Kein Durchkommen mehr.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10923
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Mit der neuen Arbeitsstelle werden jetzt paar Fahrradkilometer dazukommen.
    Hin und Rückfahrt 21km insgesamt und dann noch zum Sport hin und zurück ergeben heute 33km.

    Leider auch mit dem Vorderrad in die Straßenbahnschienen gekommen als ich 1x nicht aufgepasst habe.
    Schön geledert aber Gott sei Dank mit Helm.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10924
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Ich komme jetzt auch endlich wieder zu etwas mehr Sport. Diese Woche mit Mutter und Schwester im Wellnesshotel, gestern und heute jeweils geschwommen und heute morgen auch gejoggt. Das tat echt mal wieder gut
    @Wacken und selbst hier, wo eigentlich genügend Platz ist für jeden, schaffen es die Leute nicht, sich ne freie Bahn zu suchen beim anfangen, sodass ich auch regelmäßig mich verrücken muss.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10925
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das war ja das Problem- ich habe selber eine Weile warten müssen, bis eine geeignete Bahn frei war. Dann hat sich das Becken gut geleert. Also schön ne Bahn halb in der Mitte rausgesucht da meine Bahnen gezogen. Kamen 3 langsame Brustschwimmer, die sich einfach gedacht haben "Hey- die Bahn gefällt mir- MEINS". Schön nebeneinander schwimmend die Bahn blockiert. Die erste die ich drauf angesprochen hatte sprach kaum Deutsch und mein Russisch ist nicht so gut, dass ich es ihr hätte verklickern können. Dann war die Bahn EIGENTLICH erstmal frei- tja bis auf den Deppen der aus der Bahn nebendran ausgewichen ist und mir vor der Nase saß. Den hab ich auch angesprochen. Fand er unverschämt. Der hat mich dann später noch angeblubbert, dass das wohl übertrieben gewesen wäre und dass das in DEM Bad nicht üblich wäre, dass man Rücksicht auf vorhandene, schnellere Schwimmer nimmt. Zwischendurch gab es dann noch Leute, die einfach in mich rein geschwommen sind- konnte dieses Mal aber ein paar Arme und Beine abwehren. Becken war dann auch echt relativ voll (für den Kinderschwimmkurs wird ja abgesperrt, für Schwimmer nicht- noch weniger Platz im Becken) und jeder Brustschwimmer braucht ja mindestens eine Bahn plus das was er noch eiert (darauf haben aber nur Brustschwimmer anspruch, nicht Kraulschwimmer) weil er zu doof ist gerade aus zu schwimmen, dann noch die beiden Aquajogger, die sich immer mehr verbreitert haben.
    Hab dann erstmal im Becken gewartet, gab aber keine Aussicht auf Besserung und ich bin halt auch ausgekühlt. Hab dieses mal auch die Bademeisterin angesprochen- hat die nicht interessiert. Genausowenig wir die sich um die beiden jugen Männer gekümmert hat, die irgendeinen Kampfsport im Becken geübt haben. Die haben aber wenigstens halbwegs auf Schwimmer aufgepasst.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook