teaser bild
Seite 2186 von 2269 ErsteErste ... 1186168620862136217621822183218421852186218721882189219021962236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.926 bis 10.930 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10926
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich war heute seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder draußen Joggen. Habe meinem Freund versprochen, heute Abend noch mit ihm ins Fitti zu gehen (er ist als Neu-Mitglied noch sehr motiviert ), da werde ich also nur ne kleine Einheit machen. Aber bei dem Wetter konnte ich einfach nicht drinnen hocken.
    Angehängte Grafiken    
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10927
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Habe heute wieder mein super-sonntags-Workout absolviert, zum Schwimmbad laufen. Diesmal bin ich 750m gekrault und hab mal die Zeit für 400m genommen: 12:36min- das ist jetzt die Ausgangsbasis für den nächsten Triathlon. Auf dem Rückweg hab ich einen Steigerungslauf eingelegt.
    Wirzigerweise merk ich das schon an meiner Körperstruktur, trotz gleichem Gewicht hab ich wenige Muskelmasse und bin drahtiger - weil ich letztes Jahr mehr Krafttraining gemacht habe und jetzt nur Yogaletics mache und Cardio eben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10928
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Hab dieses We meine Oberschenkel beim Skifahren zum Brennen gebracht Obwohl ich fast jeden Tag radel war es wirklich autsch. Nun ja...aber schä wars.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10929
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    So, ich habe heute nacht bis 0:40 Uhr operiert, insgesamt nur 3h geschlafen, dann über 1h wegen massivem Gegenwind und Hochwasser nach Hause geradelt (Bestzeit 37min), dann wollte ich gleich Schwimmen, aber das dumme Schwimmbad machte erst 13 Uhr auf. Also hab ich erst 30min Yogaletics gemacht und gelernt. Dann hab ich mich aber doch aufgerafft, bin (wieder mit Wind) in Schwimmbad geradelt, 44min und 1300m gekrault, später mit den Kindern beim Friseur und dann auf Familienfeier gewesen jetzt geh ich gleich ins Bett... N bisschen viel. Das Schwimmen selbst hat Spaß gemacht, aber leider musste ich mich erst mit einem Kaffeekranz von 4 dicken Omas arrangieren (warum können die nicht draußen oder wenigstens am Beckenrand quatschen?) und dann wurde um 14 Uhr die Hälfte der Bahnen für Schwimmunterricht abgesperrt, also noch weniger Platz- da hatte ich dann keine Lust mehr, sonst hätte ich gerne die 2000 vollgemacht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10930
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Mein 1. Halbmarathon ist abgesagt... Ich überlege, ob ich die 21 km stattdessen im Park drehe, damit das Training nicht ganz umsonst war. Auf der anderen Seite habe ich im Internet eine unbestätigte Behauptung gelesen, ein junger und bis dahin symptomlos mit Coronavirus infizierter Italiener wäre nach einem HM an einer Myokarditis verstorben :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook