teaser bild
Seite 2188 von 2269 ErsteErste ... 1188168820882138217821842185218621872188218921902191219221982238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.936 bis 10.940 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10936
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Für die abgesagten Läufe hat Runners World die witzige Aktion mit dem Coronathon.

    Meine beiden Wettbewerbe im April werden bestimmt auch nicht stattfinden, aber ich trainiere natürlich weiter. Eben intervalltraining, im Regen, hab mich verlaufen, nasse Füße gekriegt...naja egal, hauptsache gelaufen... Und dann mal sehen, wie lang das Schwimmbad noch auf hat.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #10937
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Ich war heute seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder draußen Joggen. Habe meinem Freund versprochen, heute Abend noch mit ihm ins Fitti zu gehen (er ist als Neu-Mitglied noch sehr motiviert ), da werde ich also nur ne kleine Einheit machen. Aber bei dem Wetter konnte ich einfach nicht drinnen hocken.
    Das ist doch da an der Rennbahn, oder mein ich das nur? Ist die Elster, ne?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #10938
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394
    Ich werde in Zukunft wieder das Rad zu Klinik nehmen um mir die Öffis zu ersparen. Nachdem ich meine Reifen mal ordentlich ausgepumpt habe, ist der Weg auch nur noch halb so anstrengend und ich komme den Berg wieder hoch ohne sterben zu wollen

    Nachdem ich letzte Woche eine ziemlich gute Schwimmeinheit hatte, wollte ich das eigentlich so als wöchentliches Samstagsprogramm etablieren aber morgen hat die Schwimmhalle wegen Wettkampf geschlossen und ich würde noch nicht drauf wetten, dass sie in den nächsten Wochen geöffnet hat....

    hatte diese Woche auch noch ein Infogespräch in einem kleinen privaten Fitnessstudio und nächste Woche ein Probetraining. Mal sehen ob mir das was taugt, sah auf den ersten Blick schon mal ganz gut aus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #10939
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mein Yogastudio hat jetzt wegen Tante Corona geschlossen. Ebenso unser Schwimmverein. Bleibt nur noch das Walken....
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10940
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich hab jetzt seit Anfang letzter Woche insgesamt 160km mit dem Rad gemacht. Davon waren allerdings auch 4 Tage ohne Rad. Bisher ist es aber wirklich gut. Denke daran kann ich mit gewöhnen
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook