teaser bild
Seite 2202 von 2269 ErsteErste ... 1202170221022152219221982199220022012202220322042205220622122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.006 bis 11.010 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11006
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Man, jetzt fängt es wieder an, dass mein rechter Fuß beim Joggen einschläft... Ich hatte das Problem das letzte Mal vor 1-2 Jahren. Dann habe ich mich verletzt, war ne Weile nicht mehr joggen und dann war es irgendwie wieder weg. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? An den Schuhen liegt es jedenfalls nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #11007
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hast du in der Zeit zugenommen oder könnte da ein Narbenstrang ungünstig liegen?

    Zum Thema Sportwahn: gestern und heute die gut 20km mit dem Rad zur Arbeit. Gestern noch 5km Joggen und heute 6 walken. Ich mache bei so einer Challenge mit 100km in 10 Tagen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #11008
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mir macht gerade mein Rücken einen Strich durch jegliche Rechnung. Irgendwie hab ich das Gefühl, als hätt ich ne Protrusion im Bereich L4/5. Ständig diese Kack-Stiche in der LWS/der Hinterbacke. Gottseidank keine Ausstrahlung, Kraftverlust oder Kribbelparästhesien. Aber so ganz geheuer ist mir das nicht. Auch beim Walken ist das mitunter etwas störend, meist aber nur zu Anfang. Und beim Yoga macht es auch keine Probleme. Ich glaub, ich muss mal ein bisschen vorsichtiger sein, was das rückwärtige Dehnen (bei Vorbeugen) und Hohlkreuzpositionen angeht.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #11009
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Solange du keine der genannten Warnzeichen hast, sollst ja vorsichtig! weiter sportln bzw regelmäßig bewegen.
    Stiche am Bobbes- könnte auch mal Ischias sein. Aber die Therapie ist ja eh die gleiche. Oder evtl. auch nur etwas Irritation ob der neuen Bewegungen?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #11010
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Hast du in der Zeit zugenommen oder könnte da ein Narbenstrang ungünstig liegen?
    Gewicht ist seit ca. 9 Monaten stabil (leider, will ja abnehmen). Narben am Fuß habe ich keine. Da die Taubheit im Zusammenhang mit Wadenzwicken auftritt, habe ich das letzte Mal als es auftrat an das chronische Kompartmentsyndrom gedacht und wollte mir schon einen Termin beim Orthopäden holen, aber dann ging es wieder weg...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook