teaser bild
Seite 2204 von 2269 ErsteErste ... 1204170421042154219422002201220222032204220522062207220822142254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.016 bis 11.020 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11016
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh je, aber macht ihr noch Beckenbodentraining? Das soll man ja sein Leben lang und kann man ja auch im Alltag einbauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11017
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Oh je, aber macht ihr noch Beckenbodentraining? Das soll man ja sein Leben lang und kann man ja auch im Alltag einbauen.
    Ja, das mache ich. Hilft aber nicht so arg viel. Und die Gynäkologin meinte, dass in Studien das konventionelle Beckenbodentraining ziemlich schlecht aussieht (hab mich da aber selbst nicht so eingelesen bisher). Zur OP wurde mir auch schon geraten. Das möchte ich aber vermeiden, so lange es im Alltag irgendwie geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11018
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich auch. Hatte auch ein Physio-Rezept für funktionelles Training und 10 Einzelstunden. Dadurch wurde es auch tatsächlich besser, aber mit der 2. SS wurde es wieder gravierend schlechter. Bisher kann ich mich vom Laufen nicht verabschieden, es tut mir sonst so gut... aber die Umfänge sind wesentlich geringer als früher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11019
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh je, das tut mir leid. Mir würde es auch sehr fehlen. Hab ja momentan wegen dem Knie reduzierte Umfänge und das kann ich akzeptieren. Gestern hab ich eine Nutria gesehen, beim Lauf davor einen Eisvogel und eine Nachtigall
    Heute war dann wieder Yoga https://www.youtube.com/watch?v=0Csrx8r6FAs&t=79s diesmal tatsächlich auf der Terrasse im Sonnenuntergang. Es war super entspannend, wirklich großartig
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11020
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ja, das mache ich. Hilft aber nicht so arg viel. Und die Gynäkologin meinte, dass in Studien das konventionelle Beckenbodentraining ziemlich schlecht aussieht (hab mich da aber selbst nicht so eingelesen bisher). Zur OP wurde mir auch schon geraten. Das möchte ich aber vermeiden, so lange es im Alltag irgendwie geht.
    Hast du schon mal die Menstasse probiert? Ich hab ja persönlich das Gefühl, als hätte das irgendwie die Funktion eines Würfelpessars.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook