teaser bild
Seite 2205 von 2269 ErsteErste ... 1205170521052155219522012202220322042205220622072208220922152255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.021 bis 11.025 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11021
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bin die Woche 120km geradelt (bah der Heimweg war fies mit dem Gegenwind). Und 73km zu Fuss. Bis einschl. Ostersonntag brauch ich noch 27km. Muss aber evtl. mal auf Randzeiten ausweichen und evtl. ein paar Runden um meinen Block drehen mit Beleuchtung. Ich glaub auf den Wanderwegen wird es voll.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11022
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wir sind letztes We schön durch die pampa mit dem Rad gefahren und mussten leider weil es nicht anders ging teilweise an der Ruhr und über den Ruhrtalweg zurück. Da war es so brechend voll und Kettwig standen Autos aus Niedersachsen und weiter südlich mit Radträger. Einschlägige beliebte Wege würde ich auch auch eher weiterhin meiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11023
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Hab mich jetzt bzgl Sport auch etwas an Corona angepasst. Habe mir Langhantel zugelegt um ein improvisiertes Hot Iron oä zu machen. Habe mich jetzt doch mal zum Joggen überwunden obwohl das normal eher so eine Hasssportart von mir ist. Jetzt muss ich über Ostern nur noch das Rennrad wieder fit machen, dann kann ich auch etwas abwechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11024
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Wir sind letztes We schön durch die pampa mit dem Rad gefahren und mussten leider weil es nicht anders ging teilweise an der Ruhr und über den Ruhrtalweg zurück. Da war es so brechend voll und Kettwig standen Autos aus Niedersachsen und weiter südlich mit Radträger. Einschlägige beliebte Wege würde ich auch auch eher weiterhin meiden.
    Ja, grauenhaft im Moment. Die aggressiven Motorradfahrer toppen es. Ich wünsche mir im Moment graues Wetter!
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11025
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Also meine Knieprobleme scheinen tatsächlich hauptsächlich durch Krafttraining/Kniebeugen getriggert zu sein. Habe jetzt 1 Woche auch auf Yogaletics verzichtet - und bin eben wieder 10k ohne Probleme gelaufen Man soll ja nicht so schnell steigern, sonst wären auch noch mehr drin gewesen. (Außerdem hatte ich vorher ein Kartoffelgratin in den Ofen geschoben, das war nach der Stunde fertig )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook