teaser bild
Seite 2206 von 2269 ErsteErste ... 1206170621062156219622022203220422052206220722082209221022162256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.026 bis 11.030 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11026
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von Dr.Nemo Beitrag anzeigen
    Ja, grauenhaft im Moment. Die aggressiven Motorradfahrer toppen es. Ich wünsche mir im Moment graues Wetter!
    Man muss ja nicht die einschlägigen Ausflugsziele anvisieren. Ich gehe auch einmal am Tag mit dem Nachwuchs in die Felder oder in den Wald. Das geht schon! Aber beliebte Ausflugswege werden wir das We eher meiden. Graues Wetter würde hier eher für schlechte Stimmung hier sorgen. Wobei die Alba Berlin Kindersportstunde dann ne Alternative ist. Mal gucken, was eh die nächsten Tage überhaupt geht. Ich hab mich vorhin beim Inlineskaten aufs Steißbein gewaffelt...
    Geändert von Reflex (11.04.2020 um 14:50 Uhr)



  2. #11027
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich habe mit dem Morgenlauf die 100km-Challenge bestanden. Kondition wird besser,auch wenn meine Muskeln echt platt sind.
    Also innerhalb von 10 Tagen habe ich jetzt 120km Rad und 100km zu Fuss gemacht. Teilweise Wandern, teilweise Joggen.
    Pace ist jetzt auf 5km bei 7:30min/km. Damit kann ich leben.
    Jetzt ist erstmal Regenerieren angesagt. Nächste Woche wenn das Wetter gut ist die 3 Tage mit dem Rad zur Arbeit (hab noch einen freien Tag um Überstunden abzubauen).

    Nächstes WE ist ein virtueller Stundenlauf. Eine Stunde so viel Strecke wie möglich zurücklegen. Gewertet wird über Smartwatch/App etc.Wer mitmachen will: einfach nach "virtueller Otterndorfer Stundenlauf" suchen. Ist kostenlos, Anmeldung erforderlich.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #11028
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hab heute das Radfahren geschwänzt- wir haben wie der Rest von Deutschland einen Temperatursturz, stärkere Winde und dunkle Wolken. Dafür war ich noch laufen- mein Pace ist in weniger als einem Monat um mehr als eine Minute besser geworden. Ich komm auch besser den Hügel hoch. Nächstes Ziel- die 7min/km auf 5km knacken
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #11029
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Habe nach meinen schönen 10k prompt Halsschmerzen und Husten bekommen - also wieder erstmal nur Yoga sowie ab heute wieder mit dem Rad zur Arbeit. Dieses Jahr ist echt der Wurm drin, letztes Jahr bin ich ja um diese Zeit schon einen guten Halbmarathon gelaufen. In dem davor auch.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #11030
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich mach jetzt ganz dekadent Klopapiergymnastik.
    Liegestützposition. 2 Rollen Klopapier gestapelt auf Höhe der Hände. Und dann abwechselnd mit der rechten und linken Hand das klopapier von Seite zu Seite stapeln. Geht auch mit mehr Rollen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook