teaser bild
Seite 2217 von 2269 ErsteErste ... 1217171721172167220722132214221522162217221822192220222122272267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.085 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11081
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Vor wem denn rechtfertigen? Wenn Dein Körper es nicht mitmachen würde, wärst Du die erste, die das tunlichst ließe, zumal Du ja weißt, dass Dich das im Zweifelsfall nur länger raushauen würde. Und bei sportlichen Menschen wie Dir ist das Laufen wahrscheinlich gerade die beste Psychotherapie... Generell aus dem Babykrams mal zeitweise raus zu sein und im Moment ja noch umso mehr.
    Ja. Das sehen aber nicht alle so. Im Rückbildungskurs (findet über Zoom statt) wurde ich sehr böse angeschaut und die Leiterin hat was von Uterusprolaps erzählt. Und natürlich ist laufen und Sport für mich sowieso generell immer die beste Psychotherapie und der beste Ausgleich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11082
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dann erzählst du ihnen halt beim nächsten Mal einfach nix mehr... Ich merke sehr gut was mein BB kann und was nicht, das wird Dir ähnlich gehen. Seilchenspringen letztens ging zB gar nicht, auch wenn ich meine Kinder da sehr beeindruckt habe ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11083
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Haha, ja, Seilspringen und Trampolin geht bei mir auch nicht. Aber das erwarte ich auch gar nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11084
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ja, vor 10 Wochen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich mich da rechtfertigen muss, weil ich schon wieder laufe, aber halt auch nur 1x in der Woche und ich würde das auch nicht machen, wenn ich Schmerzen hätte oder den Beckenboden nicht so fest wieder wäre.
    Ich habe auch nach 6 Wochen wieder angefangen, kurze Strecken zu laufen. Meine ersten Laufversuche waren aber echt für die Tonne, obwohl ich nur 7 Wochen Pause hatte (mein letzter Lauf in der Schwangerschaft war 1 Woche vor Entbindung). Insofern Respekt, dass du jetzt schon so schnell und weit laufen kannst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11085
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, nee, ich komme auch von 16km in 5:10min/km vor dem Frühstück, das vergisst der Körper ja nicht. Und das ist wirklich spannend, denn ich kann schwanger absolut nicht laufen, das fühlt sich immer total doof an. So unterschiedlich ist das und bei mir ist das letzte Laufen schon ein knappes Jahr her.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook