teaser bild
Seite 2248 von 2269 ErsteErste ... 124817482148219822382244224522462247224822492250225122522258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.236 bis 11.240 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11236
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Halbmarathon in 1:35h? Ich drücke die Daumen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11237
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Yay, ich habs geschafft! Das war echt ein cooles Erlebnis Netto hab ich 3:56h gebraucht, aber so ganz kann man das ja nicht vergleichen- ich hab zum Essen jeweils kurz Pause gemacht und hatte damit Brutto 4:04h - dafür waren aber natürlich keine Straßen abgesperrt und relativ viele Fußgänger etc auf den Wegen. Auf jeden Fall war es echt total super, wie meine Laufgruppe such die Strecke überlegt hat, mich mit Wasser, Datteln und Nussriegeln versorgt hat und am Ende sogar die unbeteiligten Passanten aufgefordert hat, für mich zu klatschen

    Ich muss sagen, ich hab anscheinend was Training, Essen vorher und Bekleidung angeht das meiste richtig gemacht Ich hab nichtmal Blasen an den Füßen - und ja die Beine fühlen sich jetzt sehr schwer an, aber der gerissene Meniskus hat nicht gemeckert und ich bin weder in ein hypoglykämes Loch gefallen, noch lag die Verpflegung schwer im Magen

    Dafür hab ich jetzt eine goldene Gurke als Medaille und ja, HM in 1:35 wäre ein nettes Ziel.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11238
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Glückwunsch!
    Die goldene Gurke klingt interessant
    Da mir sämtliche Sportschuhe nicht mehr passen (pro Schwangerschaft hab ich mehrere Millimeter Fußbreite gewonnen) und ich erstmal Laufschuhe in Weite K (!!!) finden muss, ist es nix mit joggen im Moment. Bin heute aber immerhin 10km durch den Wald gewandert, um die neuen Minimal-Wanderstiefel einzulaufen. War sehr schön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11239
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Oh Glückwunsch Pelzi. Das ist ja nicht schlecht. Bei einem offiziellen Marathon läuft man ja meistens mehr Kilometer...in Berlin sind es bei mir in aller Regel 1-1.5km mehr. In NY waren es damals sogar gute 2km.

    Ich bin diese Woche auch dreimal laufen gewesen...ich glaub, dass hab ich letztmals vor der Pandemie geschafft Aber nu...ist ja nicht so, dass ich auf der faulen Haut liege...bin diesen Monat sicherlich schon 400km geradelt. Dazu dürfen wir auch wieder beim Tennis trainieren...so langsam bekomme ich meine alte Form. Jünger wird Frau ja auch nicht!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11240
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glückwunsch Frau Pelz, das hört sich ja wirklich traumhaft an. Und ja, die Zeit ist doch super. Mein HM-Ziel für 2022 (dieses Jahr schaffe ich das nicht; dafür muss der Kleine erst noch etwas größer sein und nachts besser schlafen) ist auch erstmal Sub1:50h. Ja, was sagst du Teletubs, Frau wird auch nicht jünger, ich habe jetzt auch ein knappes Jahr gebraucht, um wieder halbwegs in alte Form zu kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook