teaser bild
Seite 2253 von 2269 ErsteErste ... 125317532153220322432249225022512252225322542255225622572263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.261 bis 11.265 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Gib Camelbak bei Google ein und dir wird geholfen
    Danke für den Tipp! diese zusammenfaltbare Flasche Quick Stow™ Flask ist genau wonach ich gesucht habe =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11262
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich habe einen Fehler gemacht.

    Letztens habe ich in einer Weiterbildung über Schmerztherapie noch über die Dozentin gemeckert, weil sie sagte "Marathonläufer haben weniger Schmerzempfinden, sonst könnten sie das gar nicht". Ich finde eigentlich nicht, dass ich weniger schmerzempfindlich bin. Aber vorgestern habe ich im Rahmen der 90-Tage-Challenge ein Workout (20min!) gemacht, dass zu einem Viertel aus einer Art einbeinigen Kniebeuge bestand. Gestern hatte ich dann etwas oberschenkelbetonten Muskelkater, dachte ich. Leichten Muskelkater kann man ja "weglaufen" und so hab ich mir für gestern einen Halbmarathon vorgenommen. Anscheinend war es aber doch nicht nur leichter Muskelkater. Ich habe mir VÖLLIG die Beine zerschossen. Ich kann heute kaum laufen, geschweige denn Treppensteigen. Das war etwas dumm.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11263
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Du nimmst dir einen halbmarathon zum muskelkater wegbekommen vor?!? ich hätte es ja erstmal mit ner Magnesiumtablette probiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11264
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Das Magnesium ist nun auch nicht wirklich hilfreich in dem Fall...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Du musst ein bisschen mehr auf deinen Körper hören glaube ich, ich kenne das selbst, das man überambitioniert ist beim Training, aber du gönnst dir echt wenig Ruhepausen. Es wäre echt ärgerlich, wenn du deshalb dann längere Zeit ausfällst, aber früher oder später beschwert sich der Körper dann doch, wenn er nicht genug regenerieren kann

    Gute Besserung dir !
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Fehler gemacht.

    Letztens habe ich in einer Weiterbildung über Schmerztherapie noch über die Dozentin gemeckert, weil sie sagte "Marathonläufer haben weniger Schmerzempfinden, sonst könnten sie das gar nicht". Ich finde eigentlich nicht, dass ich weniger schmerzempfindlich bin. Aber vorgestern habe ich im Rahmen der 90-Tage-Challenge ein Workout (20min!) gemacht, dass zu einem Viertel aus einer Art einbeinigen Kniebeuge bestand. Gestern hatte ich dann etwas oberschenkelbetonten Muskelkater, dachte ich. Leichten Muskelkater kann man ja "weglaufen" und so hab ich mir für gestern einen Halbmarathon vorgenommen. Anscheinend war es aber doch nicht nur leichter Muskelkater. Ich habe mir VÖLLIG die Beine zerschossen. Ich kann heute kaum laufen, geschweige denn Treppensteigen. Das war etwas dumm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook