teaser bild
Seite 2256 von 2269 ErsteErste ... 125617562156220622462252225322542255225622572258225922602266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.276 bis 11.280 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11276
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Manu, schau dir mal Under Armor cold gear an. Davon ne Hose und deine Probleme sollten sich lösen.
    Damit läuft man, mMn gerade bei Temperaturen <0, besser weil die Durchblutung besser ist.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11277
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich bin momentan gut drin. 4x Workout (Bodyshred von Jillian Michaels) pro Woche, bei Urlaub auch täglich. Soweit das Wetter mitmacht, fahre ich mit eBike zur Arbeit. Laut meiner Fitbit verbraucht das genauso viel wie das Workout, auch mit ähnlichen Anteilen Cardio/Fettverbrennung/Höchstleistung. Und mit meinem Mann gehe ich, so oft die Pflege der Großen abgedeckt ist, auf den Berg 1-2 h spazieren (200 Höhenmeter auf den ersten 1,5 km und dann oben quer und wieder runter). Da sind wir auch viel fitter geworden und schnaufen nicht mehr so. Da oben ist aber auch wie Urlaub und jedes Mal ein Geschenk, dass wir so nah eine schöne Natur haben. Man muss nur erst hoch
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11278
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Bin leider sowas von out zur Zeit. Wenig Motivation. Kannte ich vor meiner Bandscheiben-OP gar nicht. Hoffe aber es wieder auf 3-4 x pro Woche steigern zu können.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11279
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Schön annekii
    Ich bin auch grad gut dabei, mache so ein online Wiedereinstiegsprogramm fürs Joggen, 3 Einheiten die Woche, eingebettet in ganz viel Stabilitätstraining für die Mitte, wenn mag mag zusätzlich eine HIIT-Einheit und eine Yoga-Einheit. Ich schaffe meistens gar nicht alles, aber es macht richtig Laune und fühlt sich sehr gut an. Und vor allem sind 1-2 Kinder im Radanhänger dabei kein Problem, sofern die beschäftigt sind oder schlafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11280
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Hier gehts mit Humpeln ohne Krücken in steigender Geschwindigkeit und abnehmender Unrundigkeit weiter..
    Und da, wo ich diese Woche Skifahren wäre, liegt toller Schnee!
    In 2-3 Wochen dann wieder Einstieg in die intensivere Trainingsphase für Jan/Feb, wenn der Fuss wieder ganz mitspielt..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook