teaser bild
Seite 2259 von 2269 ErsteErste ... 12591759215922092249225522562257225822592260226122622263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.291 bis 11.295 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11291
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich finde Yoga auch großartig, mache gerade die Challenge von Mady Morrison mit (so wie 220000 andere ) aber ich verstehe, dass das nicht für jeden geeignet ist. Vielleicht hast du mal die Möglichkeit Indoor-Cycling zu testen? Wenn man das für sich allein im Keller macht, ist das auch recht meditativ. Ansonsten natürlich schwimmen, aber das geht ja nicht Zuhause.

    Ich bin wieder voll im Sportwahn- dadurch dass ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, die Challenge mache, aber trotzdem das Laufen nicht vernachlässigt werden will, sieht meine Wochenbilanz so aus: 170 Radkilometer, 22 Laufkilometer, 1 Krafttraining Oberkörper, 1000m Schwimmen, 3h Yoga. Das ist schon ziemlich mega, ich freue mich einfach nur, dass mir meine Arbeitszeiten das ermöglichen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11292
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Also ich wäre ja schon nach einem der Programmpunkte fix und fertig und für die nächsten Tage nicht mehr zu gebrauchen
    Momentan bin ich froh, wenn ich meine houlahoop-Einheiten einigermaßen regelmäßig schaffe. Zur Arbeit könnte ich im Prinzip mit dem Rad fahren, aber dafür ist mir das Wetter einfach zu schlecht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11293
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich bin auch durchaus angekotzt von der Dunkelheit und Nässe, heute war Gegenwind, Freitag ist mir die Kette abgesprungen, durch die schlechten Radwege tut mir mittlerweile das Daumengrundgelenk weh (streckenweise fahre ich auf einem Presslufthammer) irgendwas ist immer - aber Autofahren wäre noch VIEL schlimmer. Und das Gefühl nach 1h Radfahren aus der Dusche zu steigen und sich zu fühlen wie aus dem Ei gepellt ist einfach toll
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11294
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich dachte auch immer Yoga sei nichts für mich, aber jetzt in der Schwangerschaft hab ich das echt für mich entdeckt und möchte nicht mehr drauf verzichten. Es gibt bei Youtube ja auch sehr viele Kanäle, da muss man einfach mal ausprobieren wer und was einem zusagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11295
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich finde Yoga auch großartig, mache gerade die Challenge von Mady Morrison mit (so wie 220000 andere ) aber ich verstehe, dass das nicht für jeden geeignet ist. Vielleicht hast du mal die Möglichkeit Indoor-Cycling zu testen? Wenn man das für sich allein im Keller macht, ist das auch recht meditativ. Ansonsten natürlich schwimmen, aber das geht ja nicht Zuhause.

    Ich bin wieder voll im Sportwahn- dadurch dass ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, die Challenge mache, aber trotzdem das Laufen nicht vernachlässigt werden will, sieht meine Wochenbilanz so aus: 170 Radkilometer, 22 Laufkilometer, 1 Krafttraining Oberkörper, 1000m Schwimmen, 3h Yoga. Das ist schon ziemlich mega, ich freue mich einfach nur, dass mir meine Arbeitszeiten das ermöglichen
    Gerade Mady Morrison macht ja auf ihrem YouTube-Kanal auch noch andere schweißtreibende Dinge neben dem klassischen Yoga. Ich mag einfach ihre Vielfältigkeit. Da ist immer etwas dabei für mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook