teaser bild
Seite 2265 von 2269 ErsteErste ... 12651765216522152255226122622263226422652266226722682269 LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.325 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11321
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Yay, erster Lauf post Covid! Der ging gut, hab nur 4km gemacht. (Wäre gern länger gelaufen bei dem traumhaften Wetter, aber man solls ja nicht übertreiben).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11322
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Mach langsam. Bei mir hat es 8 Wochen gedauert bis ich die Konstitution wieder wie vor der Infektion hatte. Und beim Trail Running im Sauerland hab ich es ein Wochenende ca 4 Wochen Post COVID doch ein wenig übertrieben und das war keine gute Idee…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11323
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Wollte mich hier nochmal für den Tipp mit Mady Morrison bedanken..I love her! vor allem die HIIT Sachen!

    Laufen läuft bei mir auch wieder, hab jetzt 3 x die Woche 25-30 min geschafft, plus Mady und ein bisschen Gewichte heben... bei weitem nicht der Sportwahn, den ich früher mal betrieben habe, aber es macht mich froh und ausgeglichen - nun muss ich noch trotz Arbeitsbeginn und Kindern dabei bleiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11324
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab heute das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder richtigen Sport gemacht. Buggy Fit - Alter Schwede! Ich hab jetzt schon das Gefühl dass das heftigen Muskelkater gegen wird. Hat aber richtig Spaß gemacht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11325
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2020
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,

    an alle Läufer unter euch: Habt ihr Erfahrungen wie es ausschaut mit dem Joggen nach der Schwangerschaft.

    Bin vor und in der Schwangergeschaft regelmäßig (3x/Woche a 8-13km) joggen gewesen. Hatte einen Kaiserschnitt, jedoch höre ich nur gegenteilige Meinungen was das Joggen angeht wie "mind. ein Jahr warten" "halbes Jahr warten" " Nach der Rückbildungsgymnastik" "nach 6-8Wochen, wenn man sich gut fühlt".

    Habe keine Lust meinen Beckenboden zu ruinieren, aber das Joggen fehlt mir so.... Bin, nachdem ich das Ok meines Gyns erhalten habe, nur eine kleine Runde gelaufen. Habe aber dann bei der Rückbildungsgymnastik gesagt bekommen, dass man auch nach einem Kaiserschnitt besser ein Jahr das Laufen pausieren sollte.
    Ich glaube die Läufer unter euch wissen bestimmt, wie schwer es ist darauf zu verzichten....

    *Edith: Werbelink entfernt
    Geändert von Absolute Arrhythmie (24.05.2022 um 11:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook