teaser bild
Seite 2267 von 2269 ErsteErste ... 126717672167221722572263226422652266226722682269 LetzteLetzte
Ergebnis 11.331 bis 11.335 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11331
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ach, gehen tut das mit dem Laufen schon relativ früh wieder, richtig gut fand ich das so nach 9-12 Monaten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11332
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Habe mich in der Verlosung für den Berlin-Marathon 2023 angemeldet... Inkl Finisher-Shirt und Rücktrittsversicherung 200 Euro
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11333
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Salzburgmarathon ist übrigens auch gut, vor allem wenn man eine möglichst gute Zeit schaffen will - flachstes Streckenprofil Europas, und es wird die gleiche Route zweimal absolviert, das heißt bei einem unerwarteten Einbruch, falls alle Stricke reißen sollten, könnte man auch als Halbmarathon abschließen. Man kann sozusagen unterwegs entscheiden. Und man muss auch an keiner Verlosung teilnehmen, sondern kann sich direkt anmelden. Ist nur leider keine so schöne Strecke, auch gibt es natürlich deutlich weniger Support.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11334
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja so einen Baukastenmarathon gibt es hier in NRW auch, man läuft Runden und kann nach jeder spontan aufhören.

    Ich muss jetzt erstmal insgesamt wieder einkommen, dieser Umzug und der heiße Sommer hat doch so viel Zeit und Nerven gekostet, dass meine Routinen eingebrochen sind. Außerdem habe ich am neuen Wohnort nicht mehr ganz so schnell den Einstieg in die natur. Das macht viel aus, merke ich jetzt. Am Feiertag bin ich mal 5km mit dem Rad in den Wald gefahren und dort gelaufen - das war schön - aber halt zeitaufwändiger. Krafttraining und Yoga ist momentan auch nicht so häufig.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11335
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Habe mich in der Verlosung für den Berlin-Marathon 2023 angemeldet... Inkl Finisher-Shirt und Rücktrittsversicherung 200 Euro


    Wir sehen uns hoffentlich. Dieses Jahr wieder knapp die sub4 verpasst
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook