teaser bild
Seite 2268 von 2269 ErsteErste ... 12681768216822182258226422652266226722682269 LetzteLetzte
Ergebnis 11.336 bis 11.340 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11336
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Tubs wie lief dein training? Ich habe heute die letzte kurze Tempoeinheit gemacht und war nicht so zufrieden. Die Knie, die trotz Meniskusriss die ganzen Monate gut gehalten haben, haben etwas gezickt. Morgen steht noch ein letzter Regenerationslauf im Plan, vielleicht schenke ich mir den auch, fahre ja eh immer fahrrad. Und am Sonntag ist es soweit. Leider gibt es ja die Pflicht, die Startunterlagen am Tag vorher persönlich abzuholen. Ich hoffe, dass die Bahn halbwegs pünktlich ist. Der super-Gau wäre die Startnummernausgabe zu verpassen und deswegen nicht mitlaufen zu können.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11337
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Also es hat verrückterweise alles geklappt (ich hatte mir ein Flexticket gegönnt und irgendein Zug fuhr dann auch), die Startnummer auf der riesigen Messe abgeholt, (eine absolute Kommerzveranstaltung) - dann gut geschlafen und am Sonntag mit vielen anderen auf den Weg zum Brandenburger Tor gemacht. Dort dann 20min vorm Klo angestanden und genau rechtzeitig in den Startblock geschafft. Das Rennen war der Wahnsinn. Wahnsinnig voll, wahnsinnig gute Stimmung. Die Sonne kam raus und das Laufen war schön. Man musste sich zwar sehr konzentrieren, nicht in andere zu laufen, die oft abrupt stehengeblieben oder den Kurs gewechselt haben. Überhaupt war es überraschend wie viele schon frühzeitig gegangen sind. Zum Teil waren da Leute dabei, denen hätte man die Teilnahme schon kaum zugetraut. Auch viele sehr alte "Jubilee-Teilnehmer" die qua Tradition früh starten durften, aber dann eben sehr langsam waren. Weil ich mich so aufs Laufen konzentriert hab, hab ich auch kaum etwas von Berlin mitgekriegt. Aber die Stimmung an der strecke war toll, Familie war zum unterstützen gekommen. Danach war ich einfach nur glücklich- aber die Beine merken es auch soifort, wenn man stehen bleibt. Die schmerzen heute noch. Auch die Abreise hat dann wieder haarscharf geklappt, der Zug fuhr ein, als ich auf den Bahnsteig kam und obwohl er überfüllt war, hab ich einen Platz bekommen neben einem sehr netten älteren Herrn, mit dem ich mich fast die ganze Zeit unterhalten habe, weil wir sehr viel gemeinsam hatten
    Absolut Glück gehabt, es gab weder großen Protest noch Anschlag noch Sturz. Nur die offizielle Endzeit ist etwas ärgerlich, 4:00:04- laut meiner Laufuhr bin ich aber bei meinem Ziel unter 4h geblieben. Und der glaube ich jetzt einfach
    Trotzdem mache ich das nicht nochmal, das Training hat viel Zeit und Nerven gekostet. Eigentlich laufe ich lieber für mich in der Natur und nicht in dieser absoluten Masse von fast 50000 Leuten. Einmal und gut ist
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11338
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Glückwunsch - das war bestimmt ein tolles Erlebnis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11339
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich wollte nur für alle berichten, die wie ich weiter jeden Tag mit dem Rad fahren, dass die beheizten Handschuhe von ekoi ein Traum sind! Kalte Finger waren immer
    die Schwachstelle aber mit den Teilen ist es super. Aber leider sehr teuer außerhalb des Black Friday (sonst nur teuer).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11340
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh ich habe sehr sehr dicke Sporthandschuhe, die halten mich auch einigermaßen gut warm. Auch wenn aus meinem 20min Arbeitsweg mittlerweile meist 30 werden und als es letztens viel Schnee gab, auch mal 45...
    Ende Herbst/Anfang Winter ist die schlechteste Zeit zum Radfahren und Laufen, es ist kalt UND es liegt noch der ganze Blättermatsch rum, oft auch dickere Äste von den Herbststürmen, hier fallen auch gern mal die Strassenlaternen aus und es wird die Strasse aufgerissen für Glasfaserrohre. Ich fahre mit Regenhose und Rucksacküberzieher sowie Hardshell-Jacke, damit geht es. Ich hoffe, es wird nicht so schnell Glätte geben.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook