teaser bild
Seite 32 von 2269 ErsteErste ... 2228293031323334353642821325321032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Gast26092018
    Guest
    So war vorhin auch mal wieder ca. 90 Minuten lang joggen, nach einer einwöchigen Pause...als ich das letzte mal joggen war habe ich Knieschmerzen vom Rennen bekommen und musste deswegen pausieren. Heute hats aber gut geklappt, konnte auch zwischendurch sprinten.
    Ich jogge lieber nachmittags, da ich keine Lust habe extra früh aufzustehen und außerdem habe ich nichts dagegen wenn mir Leute entgegenlaufen....besonders nicht wenn mir heiße Chicks entgegenjoggen
    Die motivieren mich eher, dann renne ich schneller oder überhole sie um sie zu beeindrucken

    So jetzt trinke ich noch einen Eiweißshake



  2. #157
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    ....besonders nicht wenn mir heiße Chicks entgegenjoggen


    Oh Gott was bistn Du für eener?

    Ich weiss schon warum ich lieber vor sechs Uhr laufen gehe.



  3. #158
    Gast26092018
    Guest
    Ich bin ein Mann mit einem geregeltem Hormonsystem und menschlichen Bedürfnissen...Bedürfnisse die du ab und zu bestimmt auch hast, Kaddel
    Ich schau ja nur ein bisschen, ich klatsch den Frauen im Vorbeirennen nicht an den Hintern oder so und ich begaff sie auch nicht, so viel Manieren besitze ich noch.

    Außerdem muss vorher richtig essen, mit leerem Magen geht das nicht so gut, deswegen bevorzuge ich den Nachmittag



  4. #159
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Also was knusper knackiges treff ich nie...meistens sind`s so ausgeleierte Treter Nun ja...

    Gestern war ich nochmal 25km Radeln und 1000m schwimmen...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  5. #160
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Ich habe beim Training keinen Blick dafür, wer da noch so unterwegs ist, aber je weniger desto besser, denn wo keiner ist kann auch niemand den Weg blockieren.
    Gerade bei den derzeitigen Temperaturen kann sowieso nur Morgens und Abends vernünftig trainieren(ich nehme keine Flüssigkeit mit und bei diesen Temperaturen merke ich spätestens nach 10km massiven Durst und Leistungsabfall).
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



MEDI-LEARN bei Facebook