teaser bild
Seite 42 von 2269 ErsteErste ... 3238394041424344454652921425421042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Eine schöne 74 km Tour heute mit dem Rad gemacht und guuuut fühle ich mich ! Jetzt kann ich getrost auf der Couch herumlümmeln, Tatort schauen und den Abend genießen!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #207
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    10km heute morgen schon gerannt. Nachher noch arbeiten
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #208
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Hello liebe Sportbegeisterten,

    Ich wollte dann doch mal diesen Thread als Wiederintegrierung (neben dem Elternthread) nutzen um mich ein bissl einzubringen ^^

    Nach einem sehr anstrengenden Jahr, nebst vieler Umbrüche habe ich nun doch noch mal die Kurve bekommen und wieder mit dem Laufen angefangen. Nun stehen dieses Jahr noch ein netter 10 km Lauf und im Frühjahr dann ein HM an. Momentan laufe ich 3-4 x die Woche zwischen 5 und 12 km (je Strecke, nicht insgesamt). Momentan bin ich mit meinen Wohlfühlschätzchen unterwegs (Asics) aber ich denke ich gönne mir demnächst mal noch ein anderes (leichteres?) Paar... Irgendwelche Empfehlungen?

    Joa, ich hoffe mal, es ist mir gestatten munter mitzuschreiben, mal mit zu maulen wenn es doch mal sucked ^^ und auch mitzuteilen wenn was schick lief

    Viele Grüße aus dem Südwesten

    Tri



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #209
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Nach 4 Tagen "Erkältungspause" heute wieder angefangen und gnadenlos eingebrochen. Wieso bin ich nach so einer kurzen Zeit wieder so meilenweit weg von den Trainingsbedingungen der vorherigen Woche...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #210
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    ... Irgendwelche Empfehlungen?
    Je nachdem, was du für einen Laufstil hast. hast du schon einmal eine Laufanalyse im Fachgeschäft gemacht?

    Hab auch lange einen Asics gehabt. Dieses Jahr wurde mir der Adidas Supernova empfohlen. Und bis dato bin ich auch mit dem zufrieden.

    So...morgen Laufpause...aber irgendwas muss ich tun.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook