teaser bild
Seite 452 von 2269 ErsteErste ... 3524024424484494504514524534544554564625025529521452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.256 bis 2.260 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2256
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal so im Spitzensport...ein Kommen&Gehen Die Neuen klopfen schon an der Tür...
    Ja, das ist wahr. Aber schade, dass sie schon so jung aufhört, 25 ist ja kein Alter. Allerdings erscheint mir das immer noch schlauer als Bjørndalen, der mit 150 bestimmt immer noch am Start ist Das muss man sich dann vllt. auch nicht unbedingt geben.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  2. #2257
    Haldolodri
    Registriert seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Gerade 10Km-Wettkampf bei gefühlten 25 Grad gelaufen *ächz*...war echt viel zu warm. Im Schatten zwar nur 17 Grad, aber ewig lange Geraden voll in der Sonne und das aus dem Wintertraining kommend. War mir viel zu warm.

    Ist trotzdem knapp ne 43er Zeit geworden, also voll im Halbmarathonplan, aber alles andere als optimales Rennen. Am Anfang Gedränge und festgehangen, teils Crosslauf über die Grünstreifen-> erster Kilometer in 4:50 , und dann hab ich aus Wut zuviel gewollt und bin dann von 4:13er Zeiten auf 4:25er eingebrochen. Gleichmäßig ne 4:19 hätte wohl noch ein besseres Ergebnis gebracht, aber was solls: Ziel erreicht.

    @Maximus007: Hypertrophie braucht vor allem Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Immer regelmäßig immer langsam immer mehr. Forcieren bringt, gerade auch am Anfang eher Frust und Abbrüche.

    @tubs: Freut mich, dass Du wieder Spocht machen kannst.

    @Neuner: Genial die Frau und ursympathisch, gönnen wir Ihr auch mal ein Leben.

    Gruß
    Anti
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



  3. #2258
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Anti - du musst dich vorne hinstellen, du bist schnell.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Klasse!

    So, isch bin dann auch mal PB gelaufen, 45:30 auf 10km, war auch sehr schön!



  4. #2259
    Haldolodri
    Registriert seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @Colourful: Danke und: Hatte Deine Zeit im RW-Forum auch schon gesehen und mich gefreut, Gratulation gleichfalls.

    Bin auch für den HM jetzt ziemlich optimistisch, sofern es nicht zu warm wird. Merke ja förmlich, dass mein Körper eher für Hm-getrimmt ist, für höhere Geschwindigkeiten fehlen mir derzeit diverse 1000er und vor allem 400er-Intervalle, aber dafür denke ich, dass ich ne 4:39/km ne ganze Zeit werde halten können. Mal sehen...und im Sommer knabbern wir uns dann auf dem 10er weiter zur 40 vor.

    @vorne hinstellen: Ja...es gab zwar keine Zonen, aber ich hatte halt so im vorderen Mittelfeld gestanden und mir gedacht, das Lauf wäre schon schnell und die Leute könnten sich einschätzen. Da ich bis Kilometer 6/7 immer nur überholt habe, wars wohl eher nicht so.

    Aber krass wars schon, wie viele Leute da ausgestiegen bzw. gegangen sind - und da waren einige dabei, die aussahen, als wenn sie wüßten, was sie tun. War wirklich komisch krass warm...bin eine ähnliche Pace ja vor 3 Wochen mit 8bpm weniger gelaufen, aber halt bei 6 Grad.

    Na denne, jetzt erstmal Regeneration.

    Mach Du die Woche nicht zuviel...vielleicht nochmal RT üben ein paar Intervalle und sonst tapern.
    Geändert von Antracis (18.03.2012 um 18:29 Uhr)
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



  5. #2260
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hey!

    Ja, das ist da echt der Trugschluss, die Leute können sich nicht vernünftig einschätzen. Ich bin ja immerhin noch 90 Sekunden langsamer als du auf 10km und ich habe auch bestimmt 5km nur überholt.
    Mittlerweile stelle ich mich eher einen Tick zu weit nach vorn - aber ich laufe ja auch selten so große Läufe, da macht das nichts, wenn ich mal überholen muss.
    Dir auch viel Erfolg, ich mochte das Wetter gestern - für mich perfekt, aber hier war auch einen Tick kälter.

    Und ja, ich wollte diese Woche auch so gut wie nichts machen. Das passt sich auch mal ganz gut.

    LG!



MEDI-LEARN bei Facebook