teaser bild
Seite 48 von 2269 ErsteErste ... 3844454647484950515258981485481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ui ich habs heute morgen um acht schon durchgemacht....allerdings nur an der Birs . Mist war das kalt am Anfang.

    Hoffe Deinem Knie gehts gut?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Knie hat gehalten...aber soviel Sport wie heute, hab ich schon lang nimmer gemacht

    Um acht ham wir noch geschlafen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Gast26092018
    Guest
    Hey,
    Ich habe mal eine Frage an die Jogger unter euch: Benutzt ihr beim Joggen eine Pulsuhr? mit Brustgurt?
    Ich bin mir nämlich am Überlegen ob ich mir so ein Teil zulegen sollte oder zu Weihnachten wünschen sollte um meine Herzfrequenz und Leistungssteigerung zu analysieren*grübel*
    Welches Modell habt ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Ich habe die Polar RS100, die kostet ungefähr 60-70€ (je nachdem, wo du sie bestellst..) und bin total zufrieden.

    Die Funktionen sind für Hobbyläufer total ausreichend. Hab sie auch schon bei diversen Halbmarathons benutzt und sie hat mich nie im Stich gelassen. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hab son Teil auch schon überlegt beim Spinning, wenn die immer nur sagen, bei wie viel Prozent der maximalen Herzfrequenz man trampeln soll...
    Und zum Thema: kann mir jemand sagen, warum ich beim Spinning nach so ca. 45 Minuten immer Wadenkrämpfe bekomme und was ich dagegen machen kann? Ich find das so als Sport ja echt ganz lustig, aber die Krämpfe nerven und sowas hab ich sonst nie!!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook