teaser bild
Seite 49 von 2269 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich hätte da eine niegelnagelneue Garmin Forerunner 405 abzugeben...Preis ist Verhandlungssache...aber ich habe das Teil nie benutzt. Nur ausgepackt und wieder eingepackt. Anfragen via PN.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Ich nutze den Forerunner 305 und bin hochzufrieden, auch wenn ich mir manchmal einen stabileren Satellitenempfang und eine Basiskarte wünschen würde. Auswertungssoftware und Zusatzsensoren nutze ich auch und gerne. Allerdings bin ich ziemlich von dem Gerät "abhängig" geworden, seitdem ich stark auf Pace trainiere und beim Rad den Trittfrequenzsensor nutze...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine niegelnagelneue Garmin Forerunner 405 abzugeben...Preis ist Verhandlungssache...aber ich habe das Teil nie benutzt. Nur ausgepackt und wieder eingepackt. Anfragen via PN.
    Das ist schade, habe mir gerade vor zwei Wochen eine 305 gekauft.
    Ansonsten wäre das ja echt cool gewesen? Warum willst du die denn nicht?

    Ja... Also ich habe einen Forerunner 305 und möchte auf den auch nicht mehr verzichten.


    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Gast26092018
    Guest
    Cool, danke für die Tipps!
    Ich habe mich für ein günstigeres Modell entschieden: PM55 von Beurer mit Software zur Auswertung. Kostet 59 Euro bei Amazon.
    Später kauf ich mir eine bessere, mit GPS und den ganzen zusätzlichen Kram



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Mal wieder was machen muss, mal wieder was machen muss...ab Dienstag geht das Anti-Weihnachten-Fress-SPortprogramm los...a bissl laufen, schwimmen...sonst roste ich echt ein
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook