teaser bild
Seite 491 von 2269 ErsteErste ... 3914414814874884894904914924934944955015415919911491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.455 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2451
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Sooooooooo...hehe...ich war die letzten drei Tage gut Mittwoch zwei Kilometer schwimmen. Gestern dann hardcore erst 19km laufen und dabei voll die Arme verbrannt. Hatte ich net eingecremt Und an den Beine auch schon Abdrücke...voilá ich bin ein Streifenhörnchen. Und dann am Nachmittag noch 26km mit dem Rennrad geradelt. Nun ja...für mich war es eher eine Qual. Heute bin ich dann mit´ner Freundin noch gemütlich 29km geradelt. Sehr geil und landschaftlich genial Der HM nächste Woche kann kommen. Gestern hatte ich schon noch Reserven.

    Dan viel Spass euch allen. Bei dem Wetter macht das doppelt Spass
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2452
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @Tubs: Sach mal, wie schauts bei Dir denn eigentlich mit Triathlon aus, das Training hasste ja schon dafür ? Olympische Distanz mit Perspektive 70.3 wäre doch sicher drin.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2453
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ja Triathlon wäre schon drin...erstmal als Helfer beim Ironman 70.3 in Rapperswil Erstmal Luft schnuppern und dann ist ja noch ein Aquathlon geplant. Möchte aber dieses Jahr mein Hauptaugenmerk auf den Marathon legen. Und daher...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2454
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Tubs - viel Erfolg! Hört sich gut an!

    Anti - viel Spaß!

    So, ich bin noch immer leicht krank, ist doof, aber was soll es. Jetzt wird erstmal zum Marathon gefahren und mitgejubelt!!

    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2455
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    So, morgen geh ich neue Laufschuhe kaufen.
    Mei war das heute wieder schmerzhaft.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook