teaser bild
Seite 501 von 2269 ErsteErste ... 40145149149749849950050150250350450551155160110011501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Diese WE Mini-Triathlon mit 700m Schwimmen (draußen ), 26km Radeln und 5km Laufen absolviert, aber auf 2 Tage verteilt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2502
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Genau, Miss! Wir schaffen das!!!!
    Ich glaub, morgen kann ich mich nicht mehr bewegen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2503
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich hatte gestern meinen ersten Wettkampf bei den Masters...Da fühlt man sich gleich viiiiel älter Allerdings sind dann auch nicht die im Jahrgang 2001 schneller als ich Ich darf mich jetzt mitteldeutscher Meister der Masters über 200m Lagen nennen. Dass nur 18 Leute am Start waren, brauch ich ja nicht verraten Aber hört sich doch nicht ganz schlecht an
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2504
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Wettkampf!

    @Äpfelchen: Cool-hab doch gesagt, dass das nach und nach wird wenn du dran bleibst.

    Hab heute nen Kompliment von nem anderen Läufer bekommen. Wiegt auf jeden Fall den vermeintlich witzigen und dummen Spruch von der alten Frau (so ca. 75 Jahre alt) von gestern auf.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2505
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück? Wie war´s denn im "Trainingslager"?
    Danke für die Willkommensgrüße (auch an Colourful). War sehr schön, wie erwartet ziemliche Wetterextreme und die fragliche Gegend ist noch alpiner, als erwartet. Werden da nächstes mal ein bergtauglicheres Zelt mitnehmen und die Tourstrategie etwas ändern, einige kürzere kleinere Touren, um flexibler, auch wegen den Wetterkapriolen zu sein. Die ursprüngliche Route mussten wir nach einer Woche (Traumwetter) etwas abändern, weil wir bei dem da plötzlich aufgetauchten Schnee mit den schweren Rucksäcken wohl höchstwahrscheinlich die schottische Bergwacht kennengelernt hätten und das muss ja nicht sein. Und ein paar Tagesbergwanderungen und abends ein warmer Pub hatte auch was. (auch wenn das Bier ebenfalls warm war!).

    Ein paar Eindrücke, kompletten Bericht verlinke ich, wenn er fertig ist.
    lg
    Anti
    Angehängte Grafiken      
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook