teaser bild
Seite 502 von 2269 ErsteErste ... 240245249249849950050150250350450550651255260210021502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Wooooooow, die Bilder sind super beeindruckend Or, sieht das schön aus
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2507
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
    Ein paar Eindrücke, kompletten Bericht verlinke ich, wenn er fertig ist.
    lg
    Anti
    Uhhh, da isser ja wieder! Und ich freue mich auf diesen Bericht, der sicherlich genauso lesenswert und unterhaltsam sein wird, wie der andere!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2508
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Coole Bilder

    Herzlichen Glückwunsch, Master

    Und ich bin nur noch steif und der Muskelkater von vorgestern hat sich nach dem Sport gestern nicht verdoppelt puh!
    Dann werde ich die ätzende Spätdienstwoche mal nutzen, um morgens den Sport zu erledigen...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2509
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wollte heute morgen eigentlich auch laufen gehen, aber irgendwie war ich einfach nur Bin dann heute aber noch gute 12km geradelt. Nächste Woche steht ein bissl laufen incl. HM und einmal Tennis auf dem Plan.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2510
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Danke für die Glückwünsche Masters hört sich zwar irgendwie auch dämlich an, aber immer noch besser als Senioren, denn so fühl ich mich mit 20 noch nicht ganz Aber da ist es schon heftig zu sehen, wie 90-Jährige vom Startblock aus ins Wasser springen, 50 KRAUL schwimmen und tatsächlich auch noch in einer -schon für einen ungeübten jungen Menschen- passablen Zeit ankommen. Chapeau, Chapeau.
    Dann werde ich die ätzende Spätdienstwoche mal nutzen, um morgens den Sport zu erledigen...
    Das ist wirklich ätzend, ich schaff das nie, da vorher noch was anzustellen. Allerdings krieg ich immer den Zwischendienst ab, der 11.30 Uhr anfängt. Wie will man sich da sportlich betätigen, wenn man nicht Muße hat, 6 Uhr aufzustehen. Aber diese Woche ist gesichert, außer dass Donnerstag die Halle geschlossen ist.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook