teaser bild
Seite 503 von 2269 ErsteErste ... 340345349349950050150250350450550650751355360310031503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Gerade vom Intervalltraining zurück, 6 x 400m. Lief nicht wirklich gut, ziemlich gequält um auf Touren zu kommen und gefühlte 30 Grad Hitze (real vielleicht 18 *g*). Aber die Grundlage ist da und die Geschwindigkeit kommt erfahrungsgemäß ziemlich fix wieder. Außerdem Z.n. Nachtdienst mit nur wenig Schlaf...

    Jetzt futtern.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2512
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Hmpf hier Sturmböen und Regenschauer...neee da mag ich dann doch net laufen. Zumal ich heute auf dem Heimweg von der Arbeit bergab mit dem Rad einen doch recht fetten Ast überfahren habe und Glück hatte, dass da nichts passiert ist.
    Aber ich lieg mit dem Rad diesen Monat schon 6km über den letzten und habe insgesamt schon 880km im 2012 geschafft
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2513
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Inzwischen läuft das bei mir immer besser. Hab heute zum ersten Mal noch richtig Kraft für den kleinen Anstieg am Ende gehabt.
    Und ich bin von ner kleinen Gruppe Läufer, die mir entgegen kam, begrüßt worden, als ob wir uns persönlich kennen würden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2514
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, Wacken das ist auch so!
    Und Anti- straffes Training!

    So, ich habe eine Zerrung in den Gluten, strahlt in den Tensor fasciae latae und ischiocrurale Muskulatur, mal sehen, wann ich wieder fit bin. Und deswegen mache ich jetzt Krafttraining.
    Mag nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2515
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    So, im Fitnessstudio abgemeldet. Viel zu teuer und zeitaufwendig...und das Training an den Maschinen ist sowas von anödend nach einer Weile.

    Hab mir stattdessen das Buch "Fit ohne Geräte" bestellt, mit ein bischen Kreativität kann man auch zuhause gut trainieren.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook