teaser bild
Seite 505 von 2269 ErsteErste ... 540545549550150250350450550650750850951555560510051505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich mache nicht viel aus Inline Skaten. Im Schnitt zwischen 15 km und 20 km.

    Ich mag mich jetzt mal am Nordic Skating versuchen. Hat das schon mal jemand von euch probiert?
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2522
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Naja Tennis kann man ja u.a. gut verlieren oder schlecht gewinnen etc.pp Und heute habe ich definitiv letzteres vollbracht, aber auch nur, weil meine Gegnerin so schwach war. Dann spiel ich automatisch so unterirrdisch...nun ja...egal Einzel und Doppel gewonnen und dabei nur zwei Spiele abgegeben. Ist ja auch mal was. Und weil ich noch nicht ausgelastet bin, geh ich jetzt noch laufen

    EDIT: 6.6km in gemütlichen 42min...und zwischendurch über einen Bauernhof gelaufen, der auf immer auf meiner Strecke liegt, wo gefühlte 200 Leute auf Bierbänken sassen und mich gefühlte 400 Augen angeschaut haben, wie ich mit meiner Freundin (radelnd) und ich da langgekommen sind. Upsala
    Geändert von teletubs (17.05.2012 um 15:57 Uhr)
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2523
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ach ja, ich mein ja auch gar nicht, dass das lahm ist - nur, dass das eben keine magische Grenze ist. Im Vergleich zu richtig schnellen Läuferinnen bin ich ja nun auch eine absolut lahme Ente.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2524
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Tubbie: Bin heute auch durch Horden von nicht mehr ganz Nüchternen, Radfahrern und nicht mehr ganz nüchternen Radfahrern gelaufen- waren aber alle friedlich.

    Und meine Zeit wird besser- 1:07 auf 10.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2525
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Wacken! Cool!
    Und Tubs - auch sehr schön, ich bewundere ja Leute, die irgendetwas mit Bällen hinkriegen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook