teaser bild
Seite 542 von 2269 ErsteErste ... 4244249253253853954054154254354454554655259264210421542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.706 bis 2.710 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2706
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hey!

    Nee, Psycho, ich habe das zu groß gekauft, weil ich für ein passendes Rad gleich 4000 Euro ausgeben darf, oder mir ein Kinderrad aussuchen muss. Ist schon 5 Jahre her das mit dem RR, jetzt würde ich das auch anders machen und mir das Rad nicht mehr kaufen, sondern direkt ganz nach einem passenden Kinderrad fragen.

    Anti - ja, du willst also erstmal nach Roth!
    Klar, und dann nach Frankfurt und dann vielleicht mal nach Hawaii?
    Ich gebe auch zuviel geld für Laufsachen aus, ist aber so. *lach*

    Und ich bin ganz traurig, dass mein Lieblingsdoper jetzt wahrscheinlich in Nizza und in Hawaii *nicht* starten darf.
    (Und ja, ich weiß, dass das ein lügendes A-loch ist, ich mag ihn trotzdem.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2707
    Gast09012019
    Guest
    So, mein erster Post hier nach dem heutigen Mitternachtslauf über 13km.. es war nachmittags einfach viel zu warm dafür

    @Colourful: Triathlon peile ich auch an, momentan haperts noch ein wenig am Kraulen, nach 20Bahnen bin ich KO :<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2708
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    @Anti...das Rennrad ist wirklich Hach es gibt ja soviele Marken. Das wäre eines für mich...entweder himmelblau oder pink
    Hab's mir gerade mal angeschaut... ich find den Preis happig für die Ausstattung. Shimano 105 habe ich ja schon in meinem immerhin fast 4 J Rennrad drin, welches schon günstiger war und auch bessere Laufräder und auch/dadurch ein geringeres Gewicht, wobei die Laufräder an sich wohl nicht schlecht sind. Und das Design ist jetzt auch nicht so geil, dass das den Mehrpreis rechtfertigt. Für die (umgerechnet) etwa 1650 Euro kriegst Du z.B.das hier:

    http://www.roadbike.de/rennraeder/te...tenblatt.9.htm


    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Hey!

    Nee, Psycho, ich habe das zu groß gekauft, weil ich für ein passendes Rad gleich 4000 Euro ausgeben darf, oder mir ein Kinderrad aussuchen muss. Ist schon 5 Jahre her das mit dem RR, jetzt würde ich das auch anders machen und mir das Rad nicht mehr kaufen, sondern direkt ganz nach einem passenden Kinderrad fragen.
    Jo, ein Rennrad, was zu groß ist, muss der Hass sein. Die Geometrie muss passen, sonst tut's rasch nur noch weh.

    Heute gute Beine gehabt, aber fast in einen Hungerast gerutscht... merke, bei längeren Touren mehr als ein Gel mitnehmen. So lange hält Frühstück nämlich auch nicht an. Ich musste am Ende bei der Rückfahrt in der Ebene, die eigentlich eher meine Stärke ist, ziemlich beissen.

    Aber gut, mission accomplished, 1240 HM, 110 km... not too bad. Jetzt habe ich Hunger!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2709
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Jedes Mal wenn ich Fussball spiele hol ich mir irgendwas... das nervt so langsam.
    Gestern vor einer Woche hab ich mir die krassesten Blasen gelaufen die ich je hatte. Jeweils eine links & rechts unterm großen Zeh. Jetzt sind sie halbswegs verheilt und prompt hohl ich mir gestern eine Zerrung der Adduktoren. Bringt echt keinen Spaß ständig lediert zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2710
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Alter Finne, wer hätte gedacht, dass ich es nach ewiger Ausdauersportpause noch schaffe meine 7 km mit Hügelchen am Stück durch zu laufen......
    Ich hatte ja schon schiss irgendwie, dass es net mehr geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook