teaser bild
Seite 549 von 2269 ErsteErste ... 4944949953954554654754854955055155255355959964910491549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.745 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2741
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
    Keinen Spaß machte es, dass ich mir ab km 8 mit dem klatschnassen Shirt die Brustwarzen aufgescheuert habe --> *autschn*!.
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    @Anti: nächstes Mal einfach Shirt ausziehen. Nass isses ja sowieso
    Wird ja immer erotischer hier



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2742
    Gast26092018
    Guest
    War gerade auch eine Stunde lang joggen
    Ich habe unterwegs eine so heiße Joggerin gesehen aber die war riesig, ich bin schon 1,85m aber die war vielleicht 1,93 sie sah bombastisch aus und sie hatte eine so kurze Hose an, dass man einen Teil ihres Arsches sehen konnte Ich bin fast in Ohnmacht gefallen ahhh boy. Aber ich habe sie dann überholt

    Das Wetter ist optimal zum Joggen, Sonne scheint, Vögel zwitschern, Geruch von Flieder



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2743
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Maximus - musst mal mit mir laufen, ich überhole dich und bin auch noch kleiner, das ist erstmal peinlich!

    Antracis - ja, Shirt aus! Da hat die Tubs vollkommen Recht, wenn es warm ist und regnet, dann laufe ich auch in meinen schicken Lauf-BHs!

    Isch habe Muskelkater und das war ganz doof anstrengend heute die 10km zu laufen. Aber klar, muss halt sein, jetzt wird erstmal eine Woche locker gejoggt.
    Und Anti - Danke, ja, war PB, knapp 3 Minuten sogar! Nächstes Mal gibt es dann die Sub 1:40 und für Herbst plane ich eine 1:38:xx und eine 44:2x oder so! Müsste total drin sein, so eigentlich.

    LG!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2744
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    War gerade auch eine Stunde lang joggen
    Ich habe unterwegs eine so heiße Joggerin gesehen aber die war riesig, ich bin schon 1,85m aber die war vielleicht 1,93 sie sah bombastisch aus und sie hatte eine so kurze Hose an, dass man einen Teil ihres Arsches sehen konnte Ich bin fast in Ohnmacht gefallen ahhh boy. Aber ich habe sie dann überholt

    Das Wetter ist optimal zum Joggen, Sonne scheint, Vögel zwitschern, Geruch von Flieder
    Tja, das sind so die Highlights beim Joggen....
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2745
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Und ich sehe immer nur Männer in M45 da laufen! Das ist sooo fies!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook