teaser bild
Seite 553 von 2269 ErsteErste ... 5345350354354955055155255355455555655756360365310531553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.765 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2761
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Konnt mich heute im Zeitungsladen nicht für eine Lauf-Zeitschrift entscheiden und hab daher 3 genommen, die Verkäuferin war erstaunt dass ich keinen Beleg wollte und fragte ob das mein Privatvergnügen sei

    Heut bin ich aber vom Dienst noch zu platt zum Laufen und geh daher gleich nur Schwimmen, morgen will ich dann wieder laufen, diese Woche hat mir Shoppen seit langem mal wieder Spaß gemacht, da das Laufen an den richtigen Stellen die Pölsterchen schmelzen lässt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2762
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von apple Beitrag anzeigen
    Konnt mich heute im Zeitungsladen nicht für eine Lauf-Zeitschrift entscheiden und hab daher 3 genommen...
    Cool, Du folgst, wie ich auch, dem 2. Hauptsatz des Sportwahns, der da lautet:

    Die Effizienz der eingesetzten Geldmittel im Sport ist umgekehrt proportional zu Trainingsleistung und -Intensität.



    Trifft zumindest bei mir voll zu.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2763
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Stimmt
    Aber nachdem ich die ganzen Marathon-Beiträge überblättert hab, fanden sich auch für Hobby- oder sogenannte Lustläufer (oder auch lahme Enten genannt) wie mich ein paar Tipps



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Ich hab immer Freestyle-Training betrieben; so viel wie möglich, ohne System, und ohne sich zu informieren. Naja, irgendwie zieht sich das aber auch durch andere Bereiche. Denke also eher, dass ein bisschen Recherche sicher nicht schlecht ist, wenn man Zeit und Geld dafür investieren kann oder will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2765
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    ich war einfach mit 4 vor mir liegenden freien Tagen überfordert Heute ist`s schon wieder so warm, also geh ich doch wieder schwimmen und morgen früh nach den angekündigten kühlenden Gewittern wird gelaufen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook