teaser bild
Seite 554 von 2269 ErsteErste ... 5445450454455055155255355455555655755856460465410541554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.766 bis 2.770 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2766
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, klar!

    Anti - ich bin heute auch dein Tempo von gestern gelaufen, allerdings in 3x1Meile, weil für mehr war es mir selbst heute Morgen um acht zu warm, außerdem war mir das dann doch zu hart, war jetzt schon bei dem einen Hügel kurz davor mein Frühstück in die Büsche zu befördern.
    (Ja, ich bin eine Memme. Und auch das Medizinstudium hat mich da nicht härter gemacht.)

    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2767
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @Colourful: Geschlechtsbereinigt bist Du eh klar die Schnellere von uns beiden!

    @apple: Ich finde ja, es gibt wenig Schöneres, als sportliche Hobbys durch Literatur zu bereichern. Ist auch nicht so anstrengend.

    Habe jetzt auch nach endlosem Studium endlich 10 ultimative Regeln aufstellen können, die eine erfolgreiche Trainingsmethode kennzeichnen, die so in Zeitschriften und Büchern herumgeistern.

    Die (jetzt wirklich) ultimative neue Trainingsmethode...

    1. ...macht prinzipiell so viel wie möglich anders, als Konzepte der letzten 10 Jahre.

    2. ...braucht deutlich weniger Zeit.

    3. ...ist nicht mehr so anstrengend.

    4. ...zeigt bereits nach 4 Wochen dramatische Erfolge.

    5. ...hat einen promovierten Erfinder.

    6. ...hat einen Erfinder, der mindestens einen Europa-/Weltmeister-/Olympiasieger trainiert hat.

    7. ...funktioniert so wirklich effektiv nur in Kombination mit der Einnahme des richtigen Pflanzen-/Mineralstoffs.

    8. ...hat einen Erfinder, der mindestens wissenschaftlicher Berater der Firma ist, die den entsprechenden Pflanzen/-Mineralstoff als einziger Anbieter in ausreichend hoher Konzentration vertreibt.

    9 ...steht wegen dem notwendigen Supplement in enger Beziehung mit einer Firma, die wenigstens einen der Begriffe "Giga", "Ultra", "Mega" oder "Power" im Namen führt (Auch Kombinationen möglich).

    10. ...ergibt als Nebenprodukt den Waschbrettbauch/die Bikinifigur in nur 4 Wochen.

    Ich mach heute keinen Sport mehr.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2768
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Sehr geil Antracis! Ja, also! Die Methode will ich auch mal ausprobieren!
    Ach, vergleichen ist da total unwichtig, jeder nur mit sich selbst. (Wobei ich natürlich immer tierischen Spaß daran habe, Männer zu überholen, aber so ernst meine ich das ja nicht.)

    Aber meine Methode, die ich jetzt mache, ist alt: ich laufe (wie du schon mehrfach sagtest) jetzt Schnelles auch wirklich schnell und Langsames wirklich langsam.
    Also kein Herumgerenne mehr zwischen 4:55min/km und 5:35, das wird jetzt einfach mal unterlassen.
    Wobei ich dann auch mal mehr 400m IVs machen werde.

    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2769
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    12km für heute-die erste Runde ging richtig gut, dafür waren die letzten beiden km bööööse.

    Ich hab damals(TM) auch mal in die entsprechende Fachliteratur geschaut und war mehr deprimiert als alles andere.
    Dann hab ich ne Weile nach nem Plan von nem Bekannten trainiert- so richtig mit Pulsuhr, den verschiedenen Trainingsstufen, Fitnessstudio etc- hat weder Spass gemacht, noch wirklich was gebracht.

    Als ich das letzte Mal wieder angefangen hab, hab ich´s ganz einfach gehalten: Ohne Pulsuhr, einfach Strecke gemacht, am Anfang mit Gehpausen und einfach nach Gefühl gelaufen.
    Ich denke, das ist für nen Anfänger das Beste.
    Wenn man von den Zeiten oder Strecken in nen ambitionierteren Bereich kommt, kann man immer noch Pläne nehmen.

    Den detailierten Plan kann ich leider nicht veröffentlichen:
    -brauch jemand, der promoviert ist und
    -jemanden der die Supplements vertickt und
    -nen Weltmeister oder so fehlt mir auch.
    -um nen Buch drüber zu schreiben fehlt mir die Zeit. Außerdem müsste ich noch überlegen, was ich nach den ersten 2 Seiten schreiben soll
    -achso- es gibt keinen Trick- man muss schon Zeit investieren.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2770
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So abartige 6,irgendwas Kilometer in guten 33 Minuten hingelegt Was tut man nicht alles für seine Klinik...Kilometerschnitt von 5:17. Bin froh, dass ich bei 33Grad Aussentemperatur einfach nur ins Ziel gekommen bin. Schönes WE euch!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook