teaser bild
Seite 56 von 2269 ErsteErste ... 646525354555657585960661061565561056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Oh, da muß ich nochmal eine Runde googelen. Wusste gar nicht, was es da alles für Zusatzausrüstung gibt.
    Im Unifitnessstudio (das man als Ehemaliger allerdings nicht mehr nutzen darf, welches ich aber trotzdem kenne, weil ich dort einen Spinningkurs mache) hängen zwei TRX-Bänder an der Decke. Das ist eine ganz kleine, undramatische Befestigungsscheibe. Das könnte ich mir mal für die Wohnung vorstellen, wenn man einen Raum hat, in dem man genug Bewegungsfreiheit hat (ist bei mir derzeit auch eher schwierig). Das Band muß ja nicht immer aufgehängt sein. Nach dem Training würde ich es halt immer abhängen.
    Im Kurs sind an den Wänden richtig fette Gestelle angedübelt, an die wir das Band hängen. Für so einen Kursraum für mehrere Teilnehmer ist das bestimmt eine gute Lösung. Der Trainer sprach halt von irgendeiner Türbefestigung für zu Hause. Da stelle ich mir die Bewegungsfreiheit aber nicht besonders toll vor.
    Outdoor-TRX klingt super. Aber im Fitnessstudio kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen. Hat man da nicht ständig Leute um sich stehen, die wissen wollen, was das ist, und ob sie auch mal dran dürfen? Also.......Sport ist ja auch eine Teamsache und ich freue mich immer über gegenseitigen Austausch. Aber wenn man im Fitnessstudio eigentlich trainieren will und dann aber von allen Seiten angestarrt wird, macht es ja auch keinen Spaß mehr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #277
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    459
    Es geht doch nichts über einen 70minütigen Lauf in der Natur bei diesem bombastischem Wetter Sogar nach 2 Jahren Laufabstinenz scheint sich meine Kondition nicht allzu sehr abgebaut zu haben!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #278
    Gast26092018
    Guest
    Ich war auch gerade ca. 90Min joggen, bei mir gabs nur einen leichten Gegenwind aber recht warm. Aber ich bin mit meiner Fitness nicht ganz zufrieden, ich sollte vielleicht langsamer rennen, aber dafür gleichmäßiger...ich renn immer eine Zeitlang schnell und dann muss ich wieder langsamer dann schnell etc. Ich will lieber die ganze Strecke über die gleiche Geschwindigkeit einhalten. Das nächste mal jogge ich aber ohne Pulsuhr...der Brustgurt engt mich ein Diesesmal hatte ich eine max. HF von 213^^ durchschnittliche HF 181...ich bin auch eher ein Hochfrequenztyp.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #279
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Nachdem ich diese Woche kläglich beim Laufen gescheitert bin, hab ich gestern ein bissl Fitness versucht...ein bissl Sitzvelo und wat für die Beine getan. Ufff....Arm steht nicht so auf Sport. Hm...ich will wieder laufen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #280
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ich war heute...einfach nur ein kleines gemütliches Ründchen. Ansonsten ist grad ehr Velo angesagt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook