teaser bild
Seite 598 von 2269 ErsteErste ... 9849854858859459559659759859960060160260864869810981598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 2.990 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2986
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Kaddel Auch das ist Sport!!! Werden morgen Richtung Aletschgletscher, aber net auf den Gletscher.

    So heute morgen 8.5km gelaufen, danach noch 500m schwimmen und gestern und heute im Rhein schwimmen gewesen. Streckenmässig waren das insgesamt 5.4km...ok das bissl Strömung sollte man noch mit einberechnen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2987
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Gestern 12km in 4:20h wandern mit 500 HM runter und dann wieder hoch. Sehr sportlich und heute einen leichten Muskelkater in den Oberschenkel gehabt. Und dann heute einen 10Meilen Lauf in sehr geilen 1:31h hinter mich gebracht und damit 13(!) Minuten schneller als letztes Jahr gewesen So geil und bin daher auch wieder etwas optimistischer was die sub4 in Berlin angeht. Berlin ist Gott sei Dank eine einzig gerade Strecke. Ok der klitzekleine "Anstieg" im Regierungsviertel ist ein klacks im Vergleich zu denen heute.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2988
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Super Tubs! Das ist ja der Hammer! Ja, ich drücke dir die Daumen für deine Sub4!
    Und Kaddel, ja - wunderschön! Hoffe, du hattest sehr viel Spaß.

    So, ich war beim Firmenlauf super enttäuscht, nur eine 26:48 auf 6km, super langsam, okay, sehr schwierige Strecke, aber hallo? Für so ein bisschen Joggen im 4:28er Schnitt trainiere ich dann doch zu hart.
    (Habe auch nicht ordentlich getapert, das war wahrscheinlich der Grund für die blöden Beine.)
    Na ja, dann als Damenteam noch Zweite geworden, Pokal von Joey Kelly und so spannende Sachen und Gesamtzehnte (von etwa 1000), aber trotzdem super unzufrieden.

    Heute 20km locker gelaufen, Beine waren immer noch grottig. Ich brauche mehr Schlaf und Pause.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2989
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Pokal von Joey Kelly
    Hehe und wirste dir jetzt nie wieder die Hände waschen? Wenigstens wusstest du, wer vor dir steht. Mir hat beim Luzern-HM mal der Victor Röthlin beim Zieleinlauf gratuliert und die Trinkflasche in die Hand gedrückt. Erst als ich so 20m weiter war, ist bei mir der Groschen gefallen

    Hm die Zeiten sind ja ein Traum bei dir. Aber verständlich wenn du enttäuscht bist, wenn du ganz andere Zeiten trainierst. Glückwunsch zum zweiten Platz
    Geändert von teletubs (12.08.2012 um 13:39 Uhr)
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2990
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh, Röthlin ist da etwas cooler als Joey Kelly! Das ist wirklich cool!
    (Kommentar eines Kollegen: "Haben die keinen besseren aus dem Jungelcamp gefunden?")
    Danke! Ja, ich wäre gern eine oder zwei Minuten schneller gewesen und ich weiß auch, dass das für meine Verhältnisse trotzdem nicht so übel war, da ich auch am Berg wieder mental gehangen habe...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook