teaser bild
Seite 6 von 2269 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Hallo Offtopic! Sucht euch für euren Fitnesswahn bitte einen eigenen Thread! Danke!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #27
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Hast recht... *geht sich mal selbst geißeln*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #28
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    @ Chondro: Danke, hab mir gleich Informationen besorgt.

    Hab die Bedeutung der Schuhe auch wieder gemerkt: dachte, meine 3 Jahre alte Schuhe seien noch top und super in Schuss, bis ich vorgestern meine neuen auch zu Trail running zu gebrauchenden Schuhe benutzt hab und den enormen Unterschied gemerkt hab.
    Asphalt kann ich auch nicht, das ist mir viel zu langweilig, im Wald ist der Untergrund variierter und auch die Landschaft ändert sich ständig. Ich geh auch laufen, weil es im Wald so schön ist, und nicht primär um km zu machen....
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Einer der Mods kann das Thema ja einfach mal in einen neuen Thread transferieren.



  5. #30
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    On-topic Fortsetzung der off-topiv-Diskussion aus dem "The way you look tonight..." - Thread...




MEDI-LEARN bei Facebook