teaser bild
Seite 64 von 2269 ErsteErste ... 1454606162636465666768741141645641064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Kann mich Sodbrennen nur anschliessen. Himmel was hab ich den Sportunterricht früher gehasst (ausser Geräteturnen - das konnte ich wenigstens richtig gut).
    Weitsprung? 2,36 meter
    Schlagballweitwurf? 8 meter (Kugelstossen? Ich weiss grad garnet mehr ob ich die Kugel je anheben konnte)
    Gruppenlauf und Co? Erst kamen die drei Schnellsten, dann die durchschnittliche Masse, dann laaaaaang nix und irgendwann ich - als ausgelachtes, schwer atmendes Postross.

    Diese Folter war ja irgendwann rum und ich hab mir geschworen nie, nie wieder was sportliches zu machen.
    Dann kam der August 2008 und ich hab mir mehr oder weniger aus Spass n paar Turnschuhe gekauft und bin mit tatkräftiger Unterstützung eines ehr sportbegeisterten Menschen meine erste kleine Runde an der Birs (Fluss) gelaufen und laufe seither (nicht immer gleich viel) echt gern.


    (Hätte mir das jemand vor 10 Jahren mal erzählt und mir dann noch unterstellt, ich würde regelmässig ins Krafttraining gehen....den hätte ich vermutlich auch ausgelacht)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Tja...manchmal schafft man Sachen, die man nicht für möglich gehalten hat

    Ich habe eigentlich von klein auf Sport gemacht und es geliebt. Ok, im Schulsport gab es auch Momente, wo es keinen Spass gemacht hat.

    @Kaddel: Ich glaub deine Werte hätte ich schon im Kindergarten geschafft
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Was ich mit erleichtern meinte: Man wird doch häufig sehr schräg beäugt, wenn man sagt, dass man einfach nicht sportlich sei und auch kein größeres Interesse daran hege, dies zu ändern. Freunde über Sportvereine brauche ich ganz sicehrlich nicht kennenzulernen, ich habe genügend Und die Konstellation, immer ohne je etwas dafür zu tun (lernen? wie geht das?) Klassenbeste von der Grundschule bis zum Abitur gewesen zu sein, dafür aber im Sport lustlos und grottig katapultiert einen in der Schule nicht unbedingt an die Beliebtheitsspitze
    Ich mag es spazieren zu gehen, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren (jetzt leider nicht mehr möglich) etc, aber einfach so schwitzend und keuchend durch die Gegend rennen, nein danke. Da nutze ich meine Freizeit lieber anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Du hast dann aber echt Glück mit deinem Stoffwechsel, oder?

    Ich glaube, ohne Sport würde ich aufgehen wie Hefe... Aber das ist eben irgendwie ätzend, wenn man Sport machen MUSS..
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das Gute ist ja, dass mein Körper es gar nicht gewohnt ist, Sport zu machen. Wenn ich also irgendwann mal nicht mehr gesundheitlich könnte, würde der das gar nicht merken und somit auch keine Zicken à la Hefekuchen machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook